Hallo Ihr lieben. Ich habe seit einigen Wochen meine erste Nagelbeisserin in Behandlung und bin am verzweifeln. Jedes mal platzen die Nägel komplett ab. Trotz richtiger Vorbereitung, kurzen Nägeln ect pp.
Nachdem sie eine Arbeitskollegin ist hab ich sie fast unter täglicher Kontrolle dass sie nicht knibbelt. Was das erschwerende ist, ist dass die winzigen Nägelchen tief im Bett liegen und sie unheimlich schwitzt. Während der ersten Behandlung waren die Hände vor nervosität so nass wie frisch gewaschen. Naja nun aber mal ne Frage. Nach vielem stöbern hier und probieren ist mir nach dem letzten abplatzer etwas aufgefallen. Das Nagelbett unter der modellage ist total aufgeweicht gewesen und da kam mir die Idee beim nächsten mal Nagel machen als dehydrator einen Pinselreiniger zu verwenden. Der trocknet doch megamässig die haut aus und nimmt hoffentlich auch die Feuchtiggkeit vom Nagel!?
Die modellage mache ich dann diesmal auch nurnoch auf dem vorhandenen NN. Sie ist schonmal willig, denn seit einer Woche sind alle Nägel ab und sie knibbelt nicht amNN.
Was haltet ihr von der Idee mit dem Pinselreiniger ?
Danke schon mal
01.03.2012 20:51 •