Hi Ladys
Bin irgendwie traurig das es vorbei ist. Obwohl ich mich doch etwas ausgelaugt von den 3 Tagen fühle. Als Gastgeberin - Modell und Teilnehmer war es doch nach 3 Tage viel mit 19 Teilnehmer. Leider ist eine noch krank geworden und konnte nicht kommen. Gute Besserung noch an Sylvia.
David Fowler und Stefanie LoRe - Signature Nail
Michelles Nail Academy:
Aber das war soooooooo eine gute Truppe! HAMMER! Die Mädels die ich vorher noch nicht persönlich kannte hab ich gleich in mein Herz geschlossen! So viel zu lachen......Das ist ein Semi das echt hängen bleiben wird alleine schon wegen die Mädels! Ich war sehr Stolz als David die Ausbildungs Qualität von meine Schülerinnen gelobt hat.
Zu David und Steffi brauch ich ja eigentlich nichts sagen. Die sind einfach nur spitze. Ein klasse eingespieltes Team. Und so lieb, so lustig........ach......~schwärm~ genial ! Kann ich jeden empfehlen und wir freuen uns schon auf das nächste Semi mit den beiden.
Sein Deutsch ist so was von süß aber es war richtig schön mit ihn heimat Sachen zu bequatschen und in unsere Sprache zu sprechen. Steffi ist zum knuddeln, einfach aber sehr sympathisch und lieb.
Zitat von David -Go, go, go, go, go - Hammer ! - zu viel Produkte *gg*
Ich habe über 150 Fotos irgendwie gemacht über 3 Tage aber hier sind ein paar für euch zu sehen
- Dateianhänge
-
-
-
FowlerLoRe1 009.JPG
735 89.1 KB
-
23.02.2010 16:05 •