Gut, es sind deine Nägel, aber ich sag dir ganz ehrlich, ich krieg die Krise, wenn ich das sehe. Nicht alleine der Daumen - das was vom Zeigefinger zu sehen ist.....
Damit noch fast 2 Wochen zu warten, der 8. ist Samstag, dann kriegst du frühestens am Montag einen Termin, das ist in meinen Augen unverantwortlich. Unverantwortlich deswegen, weil ich Nageldesignerin bin. Und meinen Beruf ernst nehme.
Für mich klingen diese Sätze: .... keine Zeit, ... keinen passenden Termin, .... kein Geld, immer nach: was solls - sind ja bloß Nägel, also "nachwachsende Rohstoffe".
Aber genau das sind sie eben nicht. Das kann gutgehen, lange gutgehen, aber wenns dann in die Hose geht, dann ist das Gejammer groß. Dann soll man als Designerin im besten Fall Wunder wirken, wenn man nicht gleich für die Katastrophe verantwortlich gemacht wird.
Der regelmässige Besuch im Nagelstudio, mit mehr als einer Verstärkung von Businesslänge ist Luxus. Und wenns dann um Nägel in der Länge geht, die du trägst, dann muss man das halt einplanen.
Die Dinger einfach wachsen zu lassen, sorry - erstens siehts bescheiden aus und zweitens ists eben gefährlich.
Wenns dir eins von den Dingern hochhebelt, es zu ner Nagelablösung kommt und der Nagel dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht richtig nachwächst, dann Gute Nacht.
Wer lange Nägel liebt, der leidet unter "kuppenbündig" verdammt lange, aber das blüht dir dann......
Das kannst du mir jetzt gerne übelnehmen, aber das musste jetzt raus..........
LG Jane
29.07.2015 23:24 •
x 7 #7