Also ich kann euch mal von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe mich mit diesem Thema auch eine gaaaanze Weile beschäftigt. Rasieren geht mir auf den Keks. Also hab ich es mal mit Epilierer probiert, das fand ich auf Dauer nicht das wahre. Dann kam sugaring und da war ich völlig enttäuscht. Die Dame hat sich wirklich Mühe gegeben aber ich habe an den Beinen einfach so helle und feine Haare das sie verzweifelt ist und ich nicht wieder hin gegangen bin. Ich benutze jetzt seit einiger Zeit den Philips Lumea. An den Beinen bringt das gute Gerät leider auch nicht so wahnsinnig viel da meine Haare wie gesagt sehe hell und fein sind. Ich benutze das Gerät aber unter den Achseln und in der Bikinizone und ab und zu sogar im Gesicht (Augenbrauen...). Es ist zwar ein teures Gerät und jeder muss entscheiden was es einem Wert ist aber ich würde es mir nochmal zu legen. Und je dunkler die Haare umso besser funktioniert es. Bei einer Freundin klappt es auch an den Beinen prima. Was mir daran auch so gut gefällt ist, das man 3 verschiedene Aufsätze hat, 5 Stärkegrade und man es einfach ganz entspannt zu Hause benutzen kann
25.06.2015 09:19 •