Hallo !
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Bin nun auch etwas entspannter ;- ) Ich hab bei meinem ersten Model 6 Std. gebraucht, bei der 6. ten warens auch "nur" noch 4,5 Std.
Mir ist die Zeit erstmal auch egal. Ich sage meinen Modelen auch immer, dass sie viel Zeit mitbringen sollen.
Aber nach 3,5 Std. merk ich, wie mein Gegenüber schon abbaut...Ich hab mir bis jetzt gedacht, dass es vielleicht doch zu lange dauert und ich das niemandem zumuten kann. Aber anscheinend lieg ich ja noch im Normalbereich ; - ))
@ Moni9880: Hab ein WE-Seminar an einer Kosmetikschule gemacht im Bereich "Basis".
An Nailart hab ich mich auch noch nicht rangetraut. Wie auch mehrfach genannt, möchte ich auch erstmal klein und mit dem grundliegendem anfangen, bevor ich mich mit Nailart beschäfftige...(obwohl es echt verlockend ist ! ; -))) )
Wie gesagt, hab auch noch nicht viele Modele gehabt. Aber es ist auch schwer seine arbeit zu beurteilen, wenn mann nicht schon länger in dem Bereich ist.
Bin imMoment noch nicht ganz mit meiner Arbeit zufrieden. Meinen Modelen gefällt es zwar, aber Sie sind ja auch nur Leien. Genau wie ich.
Von den letzten Nägeln hab ich auch Bilder gemacht, aber.....wenn ich so sehe welche Meisterwerke teilweise hier präsentiert werden, schäme ich mich ja schon fast ; - ((((
Aber da muss mann durch ! Bin mal auf eure Kritik gespannt ; - )
LG
Senci
23.07.2009 20:02 •