So ist das leider mit den lieben Freundinnen....
Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich glaube, dass geht jedem mal so.
Mein "Problem" ist, dass meine Modelle auch gleichzeitig meine Freundinnen aus ein-und demselben Bekanntenkreis sind.
Und immer wenn wir irgendwo zusammen sind, geht es irgendwann um die Nägel. Manchmal habe ich das Gefühl, sie suchen förmlich nach Liftings, unsauberen Stellen usw.
Und das schärfste ist, wenn dann großzügig fehlende Nägel präsentiert werden, was ja erstmal auf mich zurück fällt, aber vom Einklemmen im Fenster wird da nix gesagt. Das erfahr ich dann erst beim nächsten Termin "unter uns"...
Ich finde sowas einfach unfair...aber naja.
Wie man merkt, ist das Thema bei mir gerade auch ganz frisch und ich könnte die Wände hoch gehen...
Ich verstehe mittlerweile jedenfalls die Designerinnen die sagen, Freundin hin oder her, Dienstleistung ist Dienstleistung, und das heißt auch den richtigen Preis dafür zu bezahlen.
Genau genommen könnte man den Spieß auch rumdrehen und sagen, eine echte Freundin würde selbstverständlich dafür bezahlen, wie jeder andere auch....
Aber genug davon! Ärgere Dich nicht! Sowas wird immer wieder passieren! Die Leute meinen halt, sie wüssten alles besser.
Dann lass'se laufen und Du hast Ruhe!
05.11.2010 15:11 •