ich hab auch so eine "EX- modell Freundin"
sie kam als modell zu mir. hat nie auf ihre nägel aufgepasst, sich die selber gefeilt, runtergerissen etc.
wenn ich dann grad keine zeit hatte für eine spontane reparatur (bin ja auch den genazen tag arbeiten) ging sie zu meiner besten freundin (die damals auch genagelt hat aber zu der zeit arbeitslos war). ihr erzählte sie dann natürlich dass ihre modellagen viel schöner wären als meine... und mir, dass meine freundin keine nägel machen kann, dass sie net halten etc.
nach ständigem hickack ging sie irgendwann auf einmal in ihrer mittagspause ins nagelstudio. und die nägel sind eine reine katastrophe. da stimmt nichts, kein aufbau, smile total krumm und schief, spitze ist dicker als der rest, ständig liftings etc. .... selber schuld kann ich da nur sagen.
anfangs war ich auch bissle angepieselt aber hab se trotzdem ziehen lassen.
im sommer dann kam sie zu mir uns bettelte mich an, ihre füße zu retten. das fußfrench ihrer nageldame sah noch schlimmer aus aus ihre fingernägel...looool.... war DAS ein anblick.
hab sie erst hingehalten und ihr dann doch die füße gemacht, sie hat ohne zu murren den vollen preis bezahlt ( nicht wie früher den modellpreis) und war wiedermal ( so wie immer damals) total begeistert von meiner arbeit.
DANN kam sie wieder angekrochen von wegen wieder bei mir modell sein und so. hab ihr gesagt dass ich keine zeit und kein bedarf an modellen hab. .... entweder wie alle kunden ins studio kommen mit termin und vollen preis bezahlen oder gar nicht.
.......... sie geht immernoch in dieses unseriöse studio. und die nägel sind immer noch die reinste katastrophe....ich glaube, sie bereut es mittlerweile und traut sich nicht mehr, sich von mir die nägel machen zu lassen.
ist mir aber auch egal, auf sowas kanni verzichten.
07.11.2010 13:52 •