@Tina86,
der Gemüseauflauf ist auch wirklich unglaublich lecker!
Esse dazu auch gern Vollkorntoast oder Semmel. Die Brühe ist sehr lecker zum tunken und wenn's mal zu wenig ist, gieße ich dann einfach ein wenig Sahne dazu. Nur wirklich nicht zu viel sonst schmeckt es fast nur noch nach Sahne o.O
Deine Pizzasuppe muss ich auch mal probieren
@tabatax
haha ja, ich koche nur selten mit Leidenschaft, aber dann kommen dafür auch ganz besondere Sachen bei raus
War allerdings auch schon immer mit Essen ziemlich kreativ. Mein Vater hatte immer schon gemeint ich sollte Köchin werden - das erste mal sagte er das als ich 12 war
@Karmelin86
LOL! Na hauptsache Dir hat's geschmeckt
Soll Dein Bruder doch selbst kochen oder sich Fische ausm Inn fangen - davor werfe ich aber Gemüse rein, das kann zu Euch runter treiben und dann sieht er: An Gemüse führt kein Weg vorbei!
Hab da noch was für die kleine fettige Sünde:
Kartoffelchips mit Tzatziki
Einfach frische Kartoffeln sauber machen oder schälen und in dünne Scheiben schneiden und ab damit in die Friseuse
Dazu dann lecker Tzatzki oder selbst was anmixen wie ich es gern mache:
1 Becher Creme Fraiche (xD)
1-2 Knoblauchzehen gepresst oder gerieben
etwas Salz, Pfeffer, Chilli und Zitrone
alles schön zusammen mixen und jamjam
Den Dip kann man auch noch etwas mit Naturjoghurt anmischen und schön Dill rein, dann passt das super zu Fisch.
@Betzi:
Ich liebe Schwammerl
Hab neulich ein ganzes Kilo Spätzle angebraten und alles an Schwammerl und das zusammen mit Emmentaler überrieben... Wir haben das zu viert (Mein Mann, die Kiddis und ich) aufeinmal nieder gemacht...