T3 Gel von Buschmann/PMN läßt sich sehr dünn und unkompliziert verarbeiten, haftet ausgezeichnet am Naturnagel, man braucht seher wenig Aubau, es glänzt schön wenn es ohne Unterbrechung ausgehärtet wird und hält und hält und hält....
Der Preis ist unschlagbar.
Leider brennt es bein Aushärten etwas.
Ich verarbeite es so.
NN vorbereiten, eventuell Primer, dünne Schicht T3 (meistens rosa), T3 French in die Schwitzschicht, danach etwas sattere Schicht drüber ziehen, dabei auf einen minimalen Aufbau achten, 2min aushärten, cleanern fertig.
Da ich nicht so schn schnell bin, mach ich immer 2 Finger an einer Hand, laß es härten, danach diese 2 Finger cleanern und dann die nächsten Finger (also Mittel- und Zeigefinger) usw.
Wenn man die nämlich mit der Schitzschicht wieder in die Lampe reinsteckt, geht der Glanz verloren und sie sind ganz matt.
Was ich noch sehr empfehlen kann sind Unguis 3 Phasengele mit dem Spezialbonding Plus. Sehr schöne, große Farbauswahl, kein Brennen und es hält auch gigantisch lang. Und super Haftung an den Spitzen, was eine Ummantelung unnötig macht.
Mit denen Produkten hat man keine Liftings, kaum Bruch, also so gut wie keine Reparaturen mehr!
Nach 10 Jahren Nageldesign hab ich also meine Favoriten gefunden
Das eine ein teures Produkt das andere super günstig, also alles dabei