Zitat von Cookie2560:60 € ?
Nun gut, ich sag mal was ich sehe...
Der aufbau fehlt und ist an den seiten und hinten zu dick. Sieht aus wie eine platte.
das french ist n bissl zu dünn (Geschmackssache) und nicht wirklich einheitlich. Der Daumen ( vll auch nur wegen dem Foto ) hat ne dell vorne. Generell empfinde ich die modellage als zu breit. Was man normal als tunnel bezeichnet ist bei dir einfach nur noch gerade. Also im ernst, da macht es manch anfänger die erst seit 3-4 monaten nagelt besser .. sorry
das war das Geld nicht wert..
Naja ich kann mich dir nicht ganz anschließen.. Ok 60 eur ist heftig auch für mich, aber von Region zu Region ist das der ganz normale Preis für eine Modellage grade wenn man teure Produkte verwendet.
Ich finde die Nägel nicht so schlecht. Es ist eben ne normale einfache Modellage. Du hast gesagt du möchtest Make up Gel und schmales French und das kann ich auch sehen. Was genau hast du jetzt mehr erwartet?
Der Aufbau ist für die Länge völlig ok. Es könnte besser in Form gefeilt werden sieht nicht ganz gleichmäßig aus von der Oberfläche. Aber wenn ich den Daumen betrachte sieht es am Rand sehr sauber gearbeitet aus, bin gespannt ob sie denn halten.
Ich finde man sollte nicht immer Modellagen a la Marina oder anderen Profis erwarten.
Für mich sieht es auch wie eine einfache Studiomodellage. Nicht jeder bietet New Style an usw. ansonsten immer erst Probenagel machen lassen dann sieht man ob die Arbeit der Dame einen zusagt oder nicht und es zwingt dich ja keiner dort nochmal hinzugehen
Ich finde es nur wirklich nicht schön wenn immer wieder ND hier kritisiert werden und sie sich nicht mal wehren können.
27.02.2014 18:13 •
x 4 #4