1

Das perfekte Camouflage-gel? (Konsistenz&Farbe)

"

Gelnägel

" Nithiel, 07.05.2012 15:24.

Nithiel

6
3
Hallo ihr Hübschen!

Ich bin derzeit auf der Jagd nach dem perfektem Camouflagegel.
Ich habe nun das Nude-Gel von eubecos ausprobiert und bin mit der Viskosität und Qualität auch ganz zufrieden, nur die Farbe ist nicht so meins. Viel zu rosa. Leider gibt es von eubecos nur den einen Farbton. Kann jemand ein anderes empfehlen?

07.05.2012 15:24 • #1

angelofmystic

199
16
4
2
ich habe normalerweise auch das von eubecos, hab aber jetzt mal das amber von Jolifin getestet.
Das istb nicht so dunkel und sieht auch auf dem Nagel natürlich aus.

07.05.2012 16:56 • #2

Hallo Nithiel,

Das perfekte Camouflage-gel? (Konsistenz&Farbe)

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also mir sind Jolifin und eubecos zu dünn und zu wenig pigmentiert. Unguis Nailoptimer ist toll, CNI-nsp hat auch ein tolles. Optimer ist und bleibt der beste, ein paar Grundtöne und man kann alle Hauttöne mischen und mit Glamix funkelts sogar noch :)

07.05.2012 17:13 • #3

Simone2001

Simone2001

728
23
5
Zitat von ShugahDeluxe:
Also mir sind Jolifin und eubecos zu dünn und zu wenig pigmentiert. Unguis Nailoptimer ist toll, CNI-nsp hat auch ein tolles. Optimer ist und bleibt der beste, ein paar Grundtöne und man kann alle Hauttöne mischen und mit Glamix funkelts sogar noch :)

Hi Shugah,

kann man Unguis denn mit anderen Herstellern kombinieren oder arbeitest Du die komplette Modellage damit?

Ich hatte bisher das Nude von ABC. Die Farbe ist sehr schön. Aber mit der Haltbarkeit bin ich bzw. meine Kundinnen nicht so zufrieden.

Danke und Gruß,

Simone

07.05.2012 17:18 • #4

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich bin mittlerweile Acryler, durfte es aber mal testen und muss sagen, dass ich es echt klasse fand und das obwohl ich Gel gar nicht mag ;)
Kombinieren musst du austesten, ich kenn aber einige, die den Optimer quer Beet mit anderen Firmen mischen.

Wellean find ich gar nicht mal so schlecht, das lässt sich durchaus mit ABC vergleichen und is preislich ne echte Alternative.

Oder Goldennails, da hab ich noch ein Töpfchen aus Restbeständen hier. Die haben 5 Töne zur Auswahl, die man toll mischen kann.
http://www.goldennails.de/Nail-UV-Gel/U ... 6_292.html

Goldennails find ich gar nicht mal schlecht, die Sachen lassen sich gut verarbeiten, die Farbgele sind auch ganz angenehm. entweder Spotti oder zweimal dünn mitm Pinsel und die decken.

07.05.2012 17:38 • #5

Wahine

Wahine

276
23
71
12
Ich schwöre auf Blossom Nailcouture.
Das "Make-up-Gel" war/ist lange Zeit mein Favourite, allerdings muss man zum Mond auslaufen lassen (was ja kein problem ist). Der ist ein bisschen Fester und man kann wirklich dünn damit arbeiten.
Dann gibt es das "Nude". Der ist ein Tick natürlicher, verwende ich gerne. Besser ist es aber den ein bisschen dicker aufzutragen. Ist aber trotzdem ein echt geiles gel und lässt sich soooo super verarbeiten (verläuft schön).
Jetzt haben sie das "Covergirl" rausgebracht, eine Mischung zwischen dem Makeup und Nude.
Ist tatsächlich so! Ich merke von der Farbe kaum ein unterschied, lässt sich gut verarbeiten und was ganz wichtig ist, er deckt sowas von gut! Und das hauchdünn o_O Hab selbst dumm geguckt.

Also ICH wechsle nimmer :)

07.05.2012 17:41 • #6

Steffe

Steffe

888
87
22
Ich kann auch blossom empfehlen - mein top favorite für alle Gele! ich hab das Make up und auch das Nude das nude finde ich etwas beiger!
ich selber hab das make up gel drauf und meine schwester das nude! sehen beide natürlich aus denk das ist bei jedem nagel bissl unterschiedlich!

Oh Wahine das ja super mit dem covergirl ich bin grad am überlegen zu der blackplatinium serie zu wechsel da ich gern ein klares aufbaugel hätte :D

lg

07.05.2012 18:39 • #7

IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Nithiel:
Hallo ihr Hübschen!

Ich bin derzeit auf der Jagd nach dem perfektem Camouflagegel.
Ich habe nun das Nude-Gel von eubecos ausprobiert und bin mit der Viskosität und Qualität auch ganz zufrieden, nur die Farbe ist nicht so meins. Viel zu rosa. Leider gibt es von eubecos nur den einen Farbton. Kann jemand ein anderes empfehlen?

das stimmt nicht eubecos hat auch noch ein anderen farbton den habe ich mir leider fälschlicherweise bei den auf der interenetseite gekauft hat exakt die gleiche beschreibung wie das andere bloß ne andere konsistenz und viel dunkler bei interesse schicke ich dir gerne ein foto von dem offenen pott
ich kann mit dem gel nämlich nix anfangen da ich das helle von denen gewohnt bin

07.05.2012 18:43 • #8

IcelaBaby

1298
17
1
1
steinigt mich jetzt nicht die frage kam bestimmt schon öfters ich find bloß grad nix kann ich bei blossom auch ohne gs bestellen? die beschreibung von dem covergirl gefällt mir grad so gut das ich mir das gern zulegen möchte

07.05.2012 23:37 • #9

janicka

janicka

2596
24
12
73
Ich habe auch Blossom, finde sehr gut. Bei Blossom kann man auch ohne GS einkaufen.

08.05.2012 03:16 • #10

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Habe mir auf der Messe eins von pns24 gekauft, heißt rouge und gefällt mir sehr gut,mein anderes war mir auch zu rosa...
Mache grad Farbschablonen mit meinen Gelen,wenn die fertig sind,knips ich sie und du kannst es Dir ansehen..

08.05.2012 06:36 • #11

Nithiel

6
3
Danke Flimmerkiste! Da wäre ich echt mal gespannt drauf. Und auch den anderen recht herzlichen Dank. Werde mich wohl mal bei Blossom umsehen.

08.05.2012 08:22 • #12

Kathy88

7
Hey!

Bin keine Naildesignerin, aber sehr interessiert an schönen Nägeln...sodass ich ich oft und regelmäßig meine Nägel machen lasse und viel ausprobiere!
Habe bis vor Kurzem in Barcelona gelebt und mir natürlich auch dort die Nägel machen lassen - dort gibt's grad einen Boom, und er heisst SHELLAC. Eine Zwischenform zwischen Gel und Lack, welche ca. 3 Wochen hält. Habt ihr Erfahrungen damit, wenn ja - bietet ihr auch Shellac an? Bin nämlich auf der Suche nach einem tollen Studio im Raum München, das mit Shellac arbeitet.

War in Barcelona sehr begeistert von Shellac, vor allem auch für die Fußnägel, da die Farben total stark und leuchtend sind und super halten.

Freu mich über Antworten!
Gruß

08.05.2012 09:18 • #13

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
@kathi dein Beitrag passt hier leider garnicht rein. Hier geht es um camouflage gel und nicht um shallac. Benutze mal bitte die Suchfunktion oder eröffne einen neuen threat ;)

Um zum Thema zurück zu kommen...ich benutze das von nail Expert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis auch die anderen Gele sind sehr empfehlenswert. Ich will blossom nicht schlecht reden finde es aber für den eigengebrauch zu teuer.

08.05.2012 09:51 • #14

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich habe MU von Nailexpert und von Blossom. Da es einfach von Natur aus verschieden gefärbte Nagelbetten/Haut gibt passt nicht alles zu jedem. Hab jetzt drei verschiedene und bin somit für die meisten Fälle ausgerüstet. Von der Verarbeitung finde ich alle gut.

08.05.2012 12:29 • #15

Hallo Nithiel,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag