1

Das perfekte Camouflage-gel? (Konsistenz&Farbe)

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Simone2001:
kann man Unguis denn mit anderen Herstellern kombinieren oder arbeitest Du die komplette Modellage damit?

Ich hatte bisher das Nude von ABC. Die Farbe ist sehr schön. Aber mit der Haltbarkeit bin ich bzw. meine Kundinnen nicht so zufrieden.

Das Unguis kann man mit anderen Herstellern kombinieren. Arbeite mit Nailcode und das verträgt sich mit Unguis.

Zu deinen Problemem mit ABC: Machst du das Nude direkt auf die Haftschicht oder erst eine Kontaktschicht Aufbaugel? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass man zuerst eine dünne Aufbauschicht machen muss und dann erst das Make-up-Gel. Gilt eigentlich für alle Make-up-Gele, da die in den seltesten Fällen über Haftungeigenschaften verfügen.

08.05.2012 12:33 • x 1 #16

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich geb Brina recht, finde das von Nailexpert echt gut!
Hab mir das zum testen gekauft, weils günstig war, und bin begeistert...
endlich, nachden ich noch eins getestet hatte und gar nicht zufrieden war dachte ich schon das es wohl länger dauert bis ich das passende finde (weil es ja auch zu mir passen sollte und nicht zu künstlich wirken sollte)

08.05.2012 12:35 • #17

Hallo Nithiel,

Das perfekte Camouflage-gel? (Konsistenz&Farbe)

x 3#3

Simone2001

Simone2001

728
23
5
Zitat von tabatax:
Zitat von Simone2001:
kann man Unguis denn mit anderen Herstellern kombinieren oder arbeitest Du die komplette Modellage damit?

Ich hatte bisher das Nude von ABC. Die Farbe ist sehr schön. Aber mit der Haltbarkeit bin ich bzw. meine Kundinnen nicht so zufrieden.

Das Unguis kann man mit anderen Herstellern kombinieren. Arbeite mit Nailcode und das verträgt sich mit Unguis.

Zu deinen Problemem mit ABC: Machst du das Nude direkt auf die Haftschicht oder erst eine Kontaktschicht Aufbaugel? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass man zuerst eine dünne Aufbauschicht machen muss und dann erst das Make-up-Gel. Gilt eigentlich für alle Make-up-Gele, da die in den seltesten Fällen über Haftungeigenschaften verfügen.

Danke, tabatax. Werde ich mal versuchen.

08.05.2012 13:06 • #18

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
ich hatte mal eins von Bushmann das war echt super, ich weiß nur leider nicht mehr wie das hieß. Ich hab mit jetzt mal das Latina von HN bestellt, müsste morgen oder übermorgen kommen, wenn ich das dann verarbeitet habe, geb ich bescheid.

08.05.2012 13:43 • #19

janicka

janicka

2596
24
12
73
Zitat von Brina1990:
@kathi dein Beitrag passt hier leider garnicht rein. Hier geht es um camouflage gel und nicht um shallac. Benutze mal bitte die Suchfunktion oder eröffne einen neuen threat ;)

Um zum Thema zurück zu kommen...ich benutze das von nail Expert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis auch die anderen Gele sind sehr empfehlenswert. Ich will blossom nicht schlecht reden finde es aber für den eigengebrauch zu teuer.

Das stimmt NE hat auch ein schönes

08.05.2012 18:31 • #20

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag