schlicht muss nicht langweilig sein. immerhin gehts ja drum was passt und was nicht.
soll jeder selbst entscheiden.
zu mir passen keine künstlichen nägel. und schon gar nicht french. ein ausgefallenes fullcover mit bestimmten farben gehört zu mir und das in einer angenehmen natürlichen länge.
an klamotten beisst es sich bei mir mit kleidern.
kurze röcke - passt! shorts - passt! lange enganliegende hosen - passt! weite hosen, kapu-pullis und sonstige schwere klamotten... passt!
turnschuhe, plateau heels, hohe stiefel, new rock stiefel, springer... passt!
hübsches sommerkleidchen, leggins, midi röcke, pumps, sandalen oder ähnliches - albtraum!
selbst wenn ich sowas anziehen wollte... es passt nicht zu mir.
farbenmäßig bin ich ebenso mit schwarz und grau besser aufgehoben.
sollte man auch akzeptieren. ich habe oft gehört ich soll mal das und das und etwas mode ausprobieren... nä nä nä... es gefällt mir nicht und wenn mir mal etwas gefällt, dann passt es einfach nicht. aus ende.
ich weiß selbst was ich tragen kann und was nicht. und ich bin froh, dass ich auch mit einer traingshose auf die straße gehen kann, wenn ich keinen bock hab mich rauszuputzen. demnach vorteil praktisch - es steht mir.
mein mann würde meinen kleiderschrank wohl auch noch mit anderen sachen bestücken bzw. mehr von bestimmten. aber ich bin nicht sein vorzeigepüppchen und wenn ihm nicht gefällt was ich trage, muss er mich halt ausziehen - so gefalle ich ihm immer
er findet es auch schön, wenn ich meine nägel mal mache, schimpft, wenn ich sie nach 3 tagen wieder töte, aber das ist mir egal, weil es nicht meins ist. ich mache gern nägel, aber anderen.