Ihr lieben Alle ...
... wir überlegen schon länger woran es liegen kann das hier so wenig los ist, die normale "Sommer-Flaute" kennen wir ja alle...aber irgendwie gibt es so Tage wo man meint, das Forum ist wie leer gefegt.
Wir starten diverse Wichtelrunden, haben "Wanderpakete" ins Forenleben gerufen, begrüßen Newbies freundlich und geben den meisten Hilfesuchenden ( ausser denen den man nicht helfen kann
) gute und freundliche Tipps / Ratschläge...
Trotzdem liest man die meisten "Einmalposter" nie wieder...
Es wäre schön, wenn ihr der lieben @Forenleitung hier vielleicht ein paar Anregungen schreiben könntet, was euch fehlt oder was ihr euch wünscht.
Die liebe @Ginger und ich haben auch schon überlegt ob es sinnvoll wäre wieder ein paar Wettbewerbe ( just for Fun) zu starten, oder diverse Nailshops mit ins Boot zu holen (Shopvorstellungen und Prozente auf die nächste Bestellung bekommen) .
Für letzteres fehlt uns als normalen Usern aber das nötige "Vitamin B" und deswegen sind wir auf die Hilfe von der @Forenleitung angewiesen, wie man da am besten vorgehen kann bzw ob das Sinn macht.
Ansonsten würde ich euch gern fragen, ob ihr Tipps/Ideen habt, denn letzten Endes profitieren wir doch alle gemeinsam von einem gut laufenden/funktionierenden Forum.
Ich habe hier so viele nette Mädels : @Sula @smilnail @ela-nails @MarryBee @Ginger @Nightwind56 @shorti100 @Sonne88 @Peggylein @Malinda kennen gelernt dazu noch ein paar nette Jungs @Lancelot @deBär es wäre echt schade und traurig wenn das alles vorbei ist / wäre...
Aber auch andere möchte ich ansprechen und um Rat fragen, zum Beispiel @sunrise @HexeIna @evfan90 @Verena86 oder Newbies wie @SneakyAri @Nailsbytine
Traut euch und helft mit, damit unser Forum weiter leben kann und nicht von Whatsapp Gruppen und/ oder Facebook "ersetzt" wird.
Danke an Alle die bis hier hin gelesen haben und vielleicht wenigstens überlegen ob sie eine Idee haben.