Hallo Ihr Lieben
ich habe mich soeben durch die letzten Seiten gelesen. Ich war zwar hin und wieder online, allerdings wollte ich mich durch den kompletten Thread lesen bevor ich etwas dazu schreibe ^^
Ein Teil weiß ja, dass wir gerade umziehen und eine Beerdigung hinter uns haben und ich somit nicht so richtig Zeit hatte um aktiv teilzuhaben.
Ihr wart das erste Forum überhaupt in dem ich mich angemeldet habe. Aber ja, zu meiner Anfangszeit war etwas mehr los. Ich für meinen Teil kann davon berichten, dass man im Laufe der Zeit den Dreh raus bekommt und somit viele Fragen von alleine geklärt werden ^^
Was mir, besonders in letzter Zeit, aufgefallen ist - die Einmalposter die einen Thread eröffnen und danach nie wieder (mein Empfinden) online sind. Man geht auf die gestellte Frage ein, gibt sich Mühe und man hört aber nichts mehr -.- Das empfinde ich ehrlich gesagt als etwas frustrierend.
ABER ich schätze jeden einzelnen von euch sehr, sowohl als Person als auch deren Meinungen zu diversen Themen. Und das ist etwas, was ein gutes Forum für mich ausmacht. Einen anderen Blickwinkel zu erfahren ist mehr als Gold wert.
Anfang des Jahres habe ich mich in einem weiteren Forum für Heilpraktiker angemeldet ( ja, ich gehöre zu den Menschen die das wahnsinnig interessant findet
). Dort wird regelmäßig über gesonderte Themen bzw. über Fachwissen diskutiert. Ich finde das selbst als Laie wahnsinnig interessant und regt die grauen Zellen an ( meine Haare haben das allerdings noch nicht mitbekommen
) als Beispiel für unsere Themenwelt: die Hand als solche, Hautbeschaffenheit und Unterschiede zur restlichen Haut, Fehlfunktion und Krankheiten usw.
vielleicht wäre das auch etwas für uns und holt eventuell interessieren Neuzugang zu uns.
Ich bin mir aber sicher, dass wir das hinbekommen.
Wäre das Forum mit Standard-Trullas gefüllt, wäre es schwierig. Aber wir sind immerhin eine breit gefächerte und intelligente Gruppe voller Wissen, sympathisch dazu - das dürften wir hinbekommen.
Fühlt euch alle lieb gedrückt