Puh, ich war jetzt 2 Tage nicht hier und musste mich erstmal durch alle Posts lesen
Ich fände auch eine Rubrik cool in der man Leute in der Nähe finden könnte um sich vlt wirklich mal zu Treffen oder sich gegenseitig persönlich Tipps und Tricks zeigen könnte.
Ansonsten muss ich sagen, mir persönlich hat dieses Forum auch bei vielen Probleme schon sehr gut geholfen. Auf YouTube oder Facebook etc. findet man auch nicht immer auf alles eine Antwort.
Was ich auch wirklich ausdrücklich erwähnen möchte ist wie freundlich man hier aufgenommen wird und was für nette Antworten man bekommt. Da habe ich in Facebook-Gruppen auch schon andere Erfahrungen sammeln müssen.
Ich bin auf das Forum durch Google gestoßen und dachte ich melde mich einfach mal an, bis jetzt muss ich sagen habe ich es auf gar keinen Fall bereut
Ich persönlich wäre glaube noch öfter hier wenn ich (ja jetzt kommen wieder die "jungen" Smartphonenutzer
) Benachrichtigungen auf mein Handy bekommen würde wenn was Wichtiges/Interessantes passiert. Ich hab aber auch keine Ahnung ob und wie sowas möglich wäre usw.....
Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende,
(Morgen habe ich mir vorgenommen meine Nägel zu machen, vlt finde ich Mut um ein Bild zu posten
)
24.05.2019 16:30 •
x 5 #77