Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich hier zurück aufgrund der Erinnerungs-Mail, die ich bekommen habe. Ähh, ja - es stimmt, ich war schon seeehr lange nicht mehr online.
Woran liegts? Also zum einen mache ich nur noch sehr wenig Nägel, da ich mich gerade beruflich neu orientiere und das neben meiner Familie und krankem Hund etc. jede Menge Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin auch generell kaum noch in Foren oder Gruppen unterwegs.
Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Am ehesten würde ich es so beschreiben, dass ich einfach "müde" bin. Also ich bin sowieso ständig müde (lach), aber ich bin auch so genervt davon Menschen helfen zu wollen, die das aber dann oft nicht zu schätzen wissen. Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber viele haben wenig ernsthaftes Interesse irgendwas richtig zu lernen oder Rat anzunehmen. Auch wenn mir auch nicht immer alles passt, so weiß ich doch zu schätzen, dass da irgendwo ein Mensch sitzt, der gerade das Wertvollste in mich und mein Anliegen investiert, was er besitzt: seine (Lebens)Zeit!
Jedem nur zu sagen, was er hören will, ist aber auch nicht meine Art. Irgendwie kam es mir manchmal wie der berühmte Kampf gegen Windmühlen vor, aber das betrifft wie gesagt nicht ausschließlich Beautynails, sondern ist wirklich überall so, und das lässt einen manchmal resignieren.
Jedenfalls liegt es nicht daran, dass mir am Forum grundsätzlich was nicht passen würde. Im Gegenteil, das Forum hat mich eine gewisse Zeit begleitet - und diese Zeit war schön!
In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und viele schöne Stunden hier!
Vielleicht lesen wir uns ja doch mal wieder.
24.05.2019 07:52 •
x 6 #75