Freue mich, dass Ihr mich erwähnt habt!
Dabei steh ich ja noch ganz am Anfang mit meinen paar Modellagen und den anfänglichen Startschwierigkeiten. Ich kann nur von mir sprechen, dass Ihr sobald mein neuer Tisch steht, mehr von mir sehen werdet...
Also ich bin noch dazu in einer Facebook-Gruppe. Da ist zwar mehr los aber dort bekommt man auch nicht so kompetente und liebe Hilfe wie hier!
Dort wurde auch mal gewichtelt und man hat sich geärgert, dass lauter China-Müll und ausgelaufene Gele in den Päkchen waren. Daher finde ich eine nette, kleine aber feine Runde, in der man sich kennt und vertrauen kann, toll! Andere Nagelforen haben mir nicht so gefallen.
Finde auch nicht, dass hier tote Hose ist.
Ich bin eher so der Forumstyp. Wahrscheinlich bin ich in der Steinzeit hängen geblieben.
Ich steh auf altbewährte Dinge wie Bücher, CD's und so.
Für mich ist das Forum so wie es ist großartig! Vielleicht könnte man die Rupriken mit den PLZ wieder aufleben lassen. Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer netten Nagelfee aus meiner Nähe, mit der man sich auch mal treffen könnte, um sich gegenseitig die Nägel zu machen etc. - aber auch um Modelle zu suchen.
...und manchmal vermisse ich ein paar mehr Smileys.
@Ela Bei mir gehen die PN's wohl nicht raus. Hast Du meine Sendungsnr. bekommen?
22.05.2019 21:30 •
x 4 #16