1

Das erste mal mit Glitterpuder arbeiten

wonny

283
38
2
so die eine hand habe ich fertig, hat mich heute richtig genervt, wie meistens, wenn man was neues ausprobiert und es nicht gleich funktioniert :P

ich hab das weiße glitter mit meinem gel gemischt, das ging bescheiden, zumal das weiß gar nciht richtig rüber kam als weiß, es war wie durchsichtig.

ok ausprobiert, war nichts.
dann habe ich rotes glitter genommen, diesmal aber die french mit meinem 1phasengel auf den aufbau gemalt, dann das lose puder darüber geschüttet.
(habe einfach unterm finger eine tupperdose drunter gehalten, das dahin das restliche glitzer reinfallen konnte).

das rot sah gut aus, war mir aber zu auffällig. gut wieder den nagel abgefeilt, ein hellgrünes glitter ausprobiert, dabei habe ich es dann gelassen.

es sind jetzt hellgrüne glitterspitzen geworden (french) und darauf ein blumenstamping in weiß. sieht gut aus. 8)

bis bald :tanzen:

21.07.2011 13:40 • #16

sweety1980x

9
87
hallo!

also erstens, ich liebe glitter über alles! : )

zweitens ich bin auch eine die tunkt!

also entweder du tunkst den mit klarem gel überzogenen nagel ein,
oder du nimmst ein sehr weisses frenchgel
und trägst dieses sehr dünn auf, und tunkst dann ein.

beide varianten sind traumhaft schön, und ergeben unterschiedliche töne.

lg sweety

26.07.2011 16:10 • #17

Hallo wonny,

Das erste mal mit Glitterpuder arbeiten

x 3#3

wonny

283
38
2
die sind hübsch, so sollte es eigentlich werden, also die farbe :P

jetzt hab ich grün, naja beim nächsten mal.

wenn mir einer mal erklären könnte (bitte per pn) , wie das mit dem bilder hochladen funktioniert, ich bekomme es nicht hin, könnte ich auch meine nägel zeigen.

26.07.2011 16:36 • #18

little.miss.nail

520
30
1
Hallo wonny!

Bilder hochladen ist nicht schwer!

1. auf Antwort erstellen oder neues Thema erstellen
2. weiter unten neben Dateiname auf DURCHSUCHEN klicken
3. das bild auswählen und auf öffnen klicken
4. neben dem Kommentarfeld auf ATTACHMENT HINZUFÜGEN klicken
5. wenn dann ganz oben steht die datei muss kleiner als 650x650 Pixel sein klickst du auf das Lila hinterlegte Feld: Beautynails-Bildbearbeitung
6. dort musst du links anklicken ob du dein bild für die galerie, als avatar, oder als anhang haben möchtest
7. du klickst wieder auf DURCHSUCHEN, wählst dein bild aus und klickst auf öffnen
8. dann auf START klicken
9. wenn das Bild dann erscheint musst du nur mit einem klick auf die rechte maustaste (also auf dem bild) klicken und dann erscheinen diese grauen kästchen wo du BILD SPEICHERN UNTER auswählst
10. dann musst du nur noch das Bild abspeichern und fährst mit punkt 2-4 fort und sendest deinen Beitrag wie gewohnt ab!

Hoffe es ist verständlich erklärt!

habs dir auch noch als PN geschickt!
Lg

26.07.2011 17:04 • #19

Julie66

13
2
Also ich hab auch erst vor paar Wochen mit Glitzerpuder gearbeitet :wink:

Ich habe ganz einfach das French auf den Nagel modelliert und danach den Finger in die Puderdose getunkt.
In der Dose den Finger dann noch ein bisschen gedreht damit auch das Glitzer an den Rändern haftet und danach einfach ein bisschen den Finger abgeklopft.

Danach in die Lampe und fertig.

14.10.2011 10:03 • #20

Dornröschen

44
Werde ich auch mal probieren. 8)

14.10.2011 10:18 • #21

Hallo wonny,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag