hä? so, ich muss mich auch erstmal wieder setzen
und nun mal von vorne...
- ich persönlich finde diese nägel nicht schön, das ist aber vielleicht geschmackssache...
- wieviel man verlangen kann?
man
kann alles verlangen, wenn an jemanden findet, der es zahlt
wenn ich mich anhand der üblichen preise orientiere, dann würde ich denken, für Euro 180 bekommt schon was sehr ausgefallenes (z.b. besondere form) und mit viel extras (z.b. viel swarovskis o.ä.). und wenn es dann vielleicht noch ein top-designer ist. also alles in allem finde ich, sind immer zeit / aufwand / material / besonderheit / designer entscheidend. was mehr aufwand ist, kostet mehr. aber gut, preisgestaltung hat auch immer einen gewissen spielraum.
aber wenn ich jetzt eben von diesen nägeln ausgehe, würde ich sagen: nein, das ist ist es für mich nicht wert! für ich sieht es nach einer ganz normalen modellage aus, nichts besonderes (besonders gut gearbeitet finde ich sie eben auch nicht. kann aber nur von dem ausgehen, was ich sehe).
also verstehe ich es richtig, dass du sie dir hast machen lassen?
hast du vorher keinen blick in die preisliste geworfen oder gefragt, was eine modellage ungefähr kostet? ich meine, dass es immer mal etwas teurer werden kann, keine frage, aber dann nur ein paar euro. den preis für diese arbeit finde ich wirklich hfetig und kann es gar nicht glauben, ehrlich gesagt
01.12.2017 13:50 •
x 6 #2