5

Darf Gel nun in den Kühlschrank oder nicht?

Sabsi

15767
144
4
54
Zeitungspapier heizt sich auf......nimm Alufolie und wickel darin die Tiegel ein.

01.07.2011 15:04 • #31

Claudie77

@ Tina78: Wenn Du das heiße Wetter meinst, dann müsste ich ja dauergereizt sein. :lol: Mittlerweile haben wir seit zwei oder drei Wochen jeden Tag über 30° C, seit dieser Woche kann ich mich ab mittags nur noch ins Haus verkriechen - wenn die Sonne am Spätnachmittag/Abend voll auf die Terrasse knallt, sind da mal locker 40° C drinnen - und nachts fällt das Thermometer mit viel Glück unter 20° C, und das leider nur draußen. Von den Temperaturen im Haus will ich gar nicht reden! - Die Franzosen, zumindest im Süden, haben leider noch nie etwas von Dämmung gehört! :dumm:

@ Sabsi: Ich habe heute noch ein Paket bekommen, in dem diese hässlichen Styroporschnipsel drinnen gewesen sind. Zumindest dieses ein Mal kann ich diese Sch...teile sinnvoll verwenden. Aber echt, Zeitungspapier heizt sich auf? Hm, beim Gefrierschrank abtauen soll man den gefrorenen Kram doch auch in Zeitungspapier einschlagen. Na ja, da ist das Gut allerdings bereits kalt, also andere Voraussetzungen!?!?!?

01.07.2011 15:19 • #32

Hallo Claudie77,

Darf Gel nun in den Kühlschrank oder nicht?

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
anderes Thema: Zeitungspapier kann man auch zum Nachreifen von Bananen und Tomaten verwenden....

Für die Styropor-Schnippsel habe ich immer Verwendung..... ich werfe die in einem Eimer mit Tapetenkleister, gut schütteln ..... mit einem Sieb rausfischen und ganz eng aneinander auf einer Platte (Holzrahmen) trocknen lassen, danach kann man sie problemlos in Teile schneiden...wie man sie grad braucht....eben auch zum auskleiden von Kartons. ENDOUTOFTOPIC !

01.07.2011 15:25 • #33

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag