....Vorstellen.
Meine 3 Kaninchen.
Mein dicker Milton 2,5 Jahre. Ein super lieber, mit dem kanste alles machen der lässt echt alles sich gefallen. Ist imer gut drauf und gemütlich.
Kosename: Müllton, Dickerchen
Meine Dicke die Mimzy, 1 Jahr, eine zimeliche Schreckschaube... ständig auf draht, macht nur stress, ständig am armen Milton am rammeln , Frist wie blöde
Kosename: Mimz
Mein Kleiner Fraktus, das Nesthäckchen, 3/4 Jahr alt, Siamkatzenhasse genannt von uns. Der Aussenseiter. Hält sich aus allem raus....die ruhe selbst.
Kosename : Kecks
Meine 3 Katzen werd ich jetzt keine Fotos posten da diese Rasse viele als abstoßend empfinden, obwohls die tollsten Characterkatzen sind dies gibt....
Unsere Katzen sind alles Notfellchen wenn man sie so nenen kann. Wurden meist Abgegeben weil man das interesse an ihen Verlohr ect pp.
Caprica 3 Jahre, unsere Erste und unser Sorgenkind. Leider HCM ( Herzkrank), Felin herpes udn noch Hyperaktiv. Kleiner Pechvogel, besitzt nur noch einen halben Schwanz. Sehr anhänglich und auf Frauchen fixiert. Braucht viel aufmerksammkeit und scheint einen Zwang zuhaben Dinge runterwerfen zumüssen. Scheint auch unerziebar zusein.
Kosenamen: Knutschkugel und Mausebär
Lunar Boy, unser Kater. 6 Jahre, Wurde vor 2 Jahren aus seinem Umfeldgerissen weil man angeblich keine Zeit mehr für ihn hatte. Später kam rus ds man ihn immer wieder abgab und zurück nahm. Der arme Düfte uach nahezu gar nichts so brauchte er fast ein Jahr um richtig aufzutaun. Heute isser der Coolste im Haus. Er Sabbelt was das zeug hält, lieb es rum zutollen ( aber auch nur mit Frauchen) , ist ein Haar und duft fetischist und ist wahnsinnig lebhaft geworden. Man sieht er fühlt sich wohl.
Kosenamen: Schatzipoo, Krümmel oder Feine Kerl
Unser letzter Neuzugang ist Lunar´s Schwester Bharani die von uns aber Mistral bzw kurz Missy genannt wird. Sie wurde abgegebn weil sich das Paar getrennt hatte und man angeblich mit 2 Katzen nun nicht mehr zurecht käme. Sie ist 4, sehr Dominant udn nen richtiger Giftpilz. Sie muss auch nicht das Ideal Zuhause geahbt haben denn viele sachen kannte sie gar nicht als sie bei uns ankam. Nun ist sie 3 monate hier und fühlt sich wohl, sie zickt aber immernoch viel mit Caprica rum. Weiber eben.... und sie knurrt noch sehr gern ....
Kosename: Geist und Piglett
Lunar und Missy sind Enkel des Mr. Bigglesworth aus Austin Powers
22.12.2013 21:53 •