Bei mir ist es so mittelprächtig würde ich sagen. Habe schon ein paar/einige verloren. Es sind so 6-7 weggefallen. Dann kommen noch 2 dazu, die weggezogen sind (ist jetzt zwar Corona nicht schuld, aber das kommt zur Gesamtsituation dazu). Dann noch 2, die so leicht sprunghaft sind: mal ja - mal nein, je nach Laune/Angst/Bedenken wohl.... Der "Grundkern" an Kundinnen, die schon sehr lange da sind, sind auch jetzt meistens noch da.
Ganze 2 habe ich dazugewonnen. Allerdings melden die sich jetzt auch schon wieder nicht. Termin wollten sie beim nächsten Mal nicht gleich wieder mitnehmen.
Ich weiß jetzt auch nicht: besonders toll finde ich die Situation nicht.
Maniküre läuft bei mir gar nicht, damit kann ich also nicht punkten.
Es ist bei mir jetzt finanziell nicht so tragisch schlimm. Allerdings mehr Geld einnehmen ist immer recht nett. Ich lasse das jetzt einfach laufen und schaue was kommt, bin jetzt nicht großartig auf Neukundenfang. Wenn sich was ergibt - gut; Wenn nicht - dann eben nicht.
Ich bin jetzt 50 und mein Mann ist sehr viel in Kurzarbeit. Wir verbringen die Zeit auch gerne gemeinsam.
Andererseits habe ich auch von anderer Seite jetzt einfach mehr Zeit: meine beiden Kinder sind jetzt ausgezogen und es ist einfach so, dass man dann viel weniger eingespannt ist.
Fazit: ich bin nicht beleidigt, wenn sich wieder ein paar Kunden dazutummeln, aber wenn nicht, dann halt nicht.
Ich habe sowieso Bedenken, ob wir im Herbst nicht wieder schließen müssen. Und dann geht der Käse von vorne los.
25.07.2021 12:34 •
x 2 #455