Zitat von Peggylein:Ich fände es gerade hilfreicher, wenn man endlich mal die Entschädigung beantragen könnte ... das dauert mir zu lange
Das sehe ich genau so!
Wobei es vielleicht besser ist, die überlegen dieses Mal länger, wie sie´s machen, statt wieder so nen Schnellschuss zu starten und dann im Nachhinein alles zu ändern
Irgendwie scheint ja noch nicht klar zu seinn, wie das mit der November-Hilfe UND der Überbrückungshilfe II läuft... meine Steuerberaterin weiß da auch nichts aktuelles, ausser, dass es wohl noch nicht klar ist.
Ich gehe ehrlich gesagt überhaupt nicht davon aus, dass wir im Dezember wieder arbeiten dürfen.
Und irgendwie ist mir das glaube ich sogar lieber. Besser so, also ne Zeitlang am Stück (auch, wenn´s blöd ist), statt dass man im Dezember wieder darf, dann alles wieder schlimmer wird, man im Januar wieder zumachen muss, und so weiter, und so weiter. Dann lieber jetzt ein Mal richtig. Nur finde ich, sollte man dann auch noch andere Regelungen verschärfen, sonst passt das nämlich irgendwie alles nicht zusammen und wir werden in 3 Jahren noch von Lockdown zu Lockdown hopsen...
18.11.2020 18:33 •
x 2 #45