Cosmetika Berlin 2O1O

karenonline

23
2
Bin auch da! Gehe an beiden Tagen hin, einen Tag mit meiner Freundin und unseren Töchtern. Kinder unter 15 Jahre kommen nämlich umsonst rein. Am Sonntag mach ich den Workshop bei Marielle Plüschke. Winterliche und weihnachtliche Nailart. Macht den noch jemand hier?

Karen

28.10.2010 12:20 • #16

Neeraja

7
1
ich wohne in Berlin und hatte mich schon sehr auf die Messe gefreut..leider habe ich keinen GS und daher kann ich allen anderen nur viel spaß wünschen!

31.10.2010 21:23 • #17

Hallo 6a6y_2ove,

Cosmetika Berlin 2O1O

x 3#3

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Zitat von Neeraja:
ich wohne in Berlin und hatte mich schon sehr auf die Messe gefreut..leider habe ich keinen GS und daher kann ich allen anderen nur viel spaß wünschen!

Dankeschoen.
Kennst Du denn niemanden der auch dort hingeht ( eine Freundin oder so die einen GS hat ) und dich dann als begleitung mitnimmt ?

31.10.2010 21:27 • #18

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Dieses jahr fahr ich nicht war letztes jahr da
Doch schlecht finde ich sie nicht und lohnen tut es sich auch immer man findet immer wieder was nettes

Ich fahre nächstes jahr im januar nach Hannover mit ein paar leutchen

31.10.2010 21:38 • #19

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Ich war noch nie auf einer Messe,deswegen frage ich ;)
Wie ist das dort eigtl mit den Preisen bekommt man es dort guenstiger oder genauso wie es im Internet auch ist .. und gibt es eigtl auch noch etwas Gratis ? :roll:

31.10.2010 21:57 • #20

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von 6a6y_2ove:
Ich war noch nie auf einer Messe,deswegen frage ich ;)
Wie ist das dort eigtl mit den Preisen bekommt man es dort guenstiger oder genauso wie es im Internet auch ist .. und gibt es eigtl auch noch etwas Gratis ? :roll:

manche Shop machen Messerabatte ;umsonst habe ich nichts bekommen
viele Dinge wiederholen sich natürlich ,werden nur unter einen anderen Namen verkauft

31.10.2010 22:06 • #21

Neeraja

7
1
@ 6a6y_2ove:

leider kenne ich niemanden, der einen gewerbeschein hat und zur Messe geht :(

ich denke auf der messe kann man evt. Neue Nailarts etc. bewundern und kleinigkeiten bei versch. Unternehmen kaufen und spart sich so das porto, welches man sonst bei kleinen bestellung via netz zahlen müsste und dann noch die rabatte die einige gewähran...stelle mir die messe sehr interressant vor

01.11.2010 06:47 • #22

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Ja diese netten Angebote ^^ muss ich ja aufpassen,das ich nicht wieder zuviel schnick schnack kaufe :wink:

02.11.2010 12:10 • #23

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
alsoooo ich kann sagen , es gibt dort sehr sehr nette Angebote um genau zu sein viel zu viele :wink:
aber ich geb euch nen Tipp lasst euch kein Probenagel bei CNI Corporation machen ^^ .. die sehn grausam aus :roll:
Werd demnächst noch nen Bild dazu hochladen !

Liebe Grueße

06.11.2010 18:58 • #24

Xanthara

4908
113
26
..leider waren dort viel zu viele Leute, die da absolut nix zu suchen hatten!

06.11.2010 19:53 • #25

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Zitat von Xanthara:

da kann ich dir recht geben :roll:
Die Dame konnte nicht mal Deutsch und das was sie mir modelliert hatte, war nen schmatter schmatter obwohl es ne Blume sein sollte :roll:
naja ende vom Lied war, das ich es mir wieder runtergefeilt habe :evil:

Hast du Dir auch irgendwo nen Nagel machen lassen ?

06.11.2010 20:09 • #26

Xanthara

4908
113
26
Nee, gott sei dank nicht. Das was ich gesehen habe, war erscheckend!
Die einzig guten Nägel gabs am Stand von Nailcode, die hat ein Mann gemacht und dann war noch ein Stand wo eine Dame Acryl Nägel gemacht hat, die beiden waren echt super, sauber, Hygiene und Fachkompetenz. Der Rest war einfach nur
Geld macherei!
Die organisation an manchen Ständen war einfach nur unter aller s..
Die waren teilweise nicht mal in der Lage einen ordentliche Quittung auszustellen.
(und das auf einer Fachmesse)
Mein Fazit: es waren mehr Leute ohne GS drin, als mit. Preise waren vollkommen ok, ich habe genau das alles bekommen was ich wollte, ich konnte Gele testen, was mir persönlich wichtig war.
Nur mir haben einige Firmen auf der Messe gefehlt. im Grunde waren fast nur die da, wo man auch ohne GS online einkaufen kann.

07.11.2010 12:10 • #27

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Ja das stimmt ..
an dem Stand wo es Acrylnägel gab hab ich nen Stiletto bekommen,allerdings auch nur weil ich wissen wollte wie das Acryl so ist :roll: ..
ansonsten fand ich auch das viele da waren die nur Geld machen wollten ..
So mache beratung war echt total daneben und ganz zu schweigen das schlimmste was mir passiert ist war der Nagel bei CNI .. die Dame konnte nicht mal Deutsch musste mit einem Uebersetzer arbeiten ( vlt hast du das ja auch gesehn) .. naja und als ich mir einen Nagel machte .. hat sie meine Nägel nicht mal angebuffert, ich frage dann nach wieso sie dies nicht macht und sie meinte dann ganz dreist " Bei einem richtiigen Kunden wuerde man anbuffern aber da ich das hier nur zur Probe mache lass ich das aus um mir Zeit zu sparen :evil: " ich dachte ich hoer nicht richtig .. und das auf einer Fachmesse wo man doch potenzieller Kunde ist naja :roll:
die Firma hat einen echt schlechten eindruck bei mir hinterlassen.
Ansonsten habe ich auch alles bekommen was ich wollte && die Preise fand ich auch okay :wink:

07.11.2010 12:27 • #28

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Xanthara:

wem oder was meinst du damit ?

08.11.2010 21:29 • #29

Xanthara

4908
113
26
Ich meine damit das dort sehr viele, um genau zusagen zu viele Leute ohne Gewerbeschein waren. Die haben am Eingang nicht mal kontrolliert ob der GS mit dem Personalausweis/Besucher identisch war. Vor der Halle hat eine großzügig mehrere Kopien ihres GS verteilt an ihre Freunden, oder was auch immer das waren. Mich ärgert das nur, das ich einen GS habe und zu einer Fachmesse gehe, und dann doch wieder hinz und kunz da reinkommen.
Ansonsten muß ich sagen, bewundere ich die Damen die den ganzen Tag dort gestanden haben und die Besucher anstürme ertragen mussten. Manchen Kassiererin sah schon echt verzweifelt aus.

08.11.2010 21:56 • #30

Hallo 6a6y_2ove,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag