Hallo,
ja ich war ja zum ersten Mal auf einer Messe und ich muss sagen ich fands super.
Ich war morgens gleich um 10 Uhr da, denn es gab ja bei Abalicovon 10-11 20% auf alles. Der Stand war ziemlich voll
Habe mir da mal ein paar neue Farbgele geleistet. Danach war ich noch bei Nailcode, da gab es von 10-12 Uhr 20% auf alles. Dann wollte ich doch mal bei Allessandro schauen was die so haben, die hatten einen ganzen Raum für sich. Vor dem Raum standen 2 Damen die mir freundlicher Weise sagten, dass ich mich zuerst anmelden müsse um da rein zu gehen.
Also hab ich dann mal meine Einkaufsliste abgearbeitet.
Für mich ist das Klasse auf so ner Messe, da ich gerne das Produkt von dem Hersteller und das nächste Produkt von anderem Hersteller bevorzuge.
ca. ne halbe Stunde stand ich dann am Stand von ABC und schaute den Mädels beim Nägel machen über die Schulter. Danach war ich dann bei Engelcosmetic und schaute Lylia Engel zu
Überall konnte man probieren und fragen bis einem nichts mehr einfiel.
Gegen 13 Uhr wurde es extrem voll sodass wir erst mal beschlossen was essen zu gehen. Waren 2 Schnellrestaurants in der Halle. Von den ganzen Strahlern der Stände erhitzte sich die Halle extrem. Von einer Treppe sah es aus wie ein Ameisenhaufen von weitem der sich bewegt. (menschenmasse) Aber die meisten Leute meinen es wäre nicht so voll wie bei der Cosmetica.
Jetzt habe ich bemerkt das mein Geldbeutel inzwischen ne Nulldiät gemacht hat.
Ja nach 7 Stunden bin ich dann zufrieden und glücklich Richtung Heimat gefahren.
Leider war ich mit dem Auto da sonst hätte ich können den kostenlosen Limosinen Shuttle Service von Jolifin zum Bahnhof nutzen.
Konnte jeder mitfahren
Falls ich noch was vergessen hab einfach fragen.
Lg Andrea
24.09.2009 08:25 •