Sooo, da niemand was geschrieben hat, schreib ich euch mal, was ich heute auf der Cosmetica erlebt habe.
Meine Karten habe ich online im Vorverkauf gekauft für 10€ das Stück.
An der Kasse dort kosten sie, wenn ich mich nicht irre, 20€ (wäre mir persönlich zu viel).
Wir waren zu Dritt dort, sind reingegangen und haben gleich schon mal ein Vorabgoodie von Peggy Sage bekommen
, eine Tragetasche.
Naja dann das übliche Karten vorzeigen (es wurde nicht nochmal nach einem Zerti oder ähnliches gefragt) und drin waren wir...
Es gab einige gute Angebote z.b. bei A4N, Jolifin, Emmi....
Richtig enttäuscht war ich von HN, wollte dort Feilen kaufen, aber sowas nehmen die nicht mit auf die Messe (ausser in Düsseldorf).
Zitat von einem HN Mitarbeiter (waren dort alle seeehr motiviert ^^):
"Wir nehmen keine Feilen mit und eigentlich lohnt sich so ne Messe für uns gar nicht, wir wollten auch gar nicht mehr hier sein aber zum Absagen wars dann schon zu spät".
Kam sehr arrogant rüber und ich hab es so aufgefasst als bräuchten sie sowas nicht und auch wohl keine neuen Kunden.
Naja, das war dann die erste Enttäuschung...
Die Zweite war Pina Parie.
Ich war erst begeistert, wurde von einer ganz netten Dame, die für die Farbgele zuständig war, beraten. Sie sagte auch ich soll mir doch an der Kasse einen Katalog mitgeben lassen.
Ich, ab zur Kasse mit meinen Gelen und gefragt, ob ich einen Katalog bekomme.
Die Dame dort meinte, ja ich würde einen bekommen und ob ich ihr meine Adresse aufschreiben könnte. Tja, Adresse aufgeschrieben und danach kam die Frage, ob ich ein Gewerbe habe. Ich hab verneint und die Antort war dann (arroganter Ton): Nein, dann bekommen sie auch keinen Katalog.
Gut dann halt nicht...
Aaaaber es gab auch noch Positive Momente
und zwar bei Nailartists
War ein süßer kleiner Stand und super nette Mitarbeiter, die einem geholfen haben alles zu finden was man gesucht hat, Gelproben von 6gr. mit in die Tüte gepackt haben und auch nicht mit ihrem Katlog gegeizt haben.
Und der Stand von Jolifin war auch Klasse, die haben einen Haufen Mitarbeiter, die auch nicht nur zum rumstehen dort sind
Sooo, das war mein Erfahrungsbericht von heute