Ja Carmi, also mit den Rabatten hast wirklich recht, man muß wirklich unbedingt vorher im Netz nach den Preisen und Angeboten geguckt haben,damit man weiß was sich rechnet.
Aber für mich ist eben auch der von Dir genannte Aspekt sehr reölevant,ich kann mir grade die Farbgele vor Ort ansehen,ggf. auf nem Mustertip noch die Deckkraft testen und kaufe somit nicht "blind" wie im Netz, wo durch die Fotos ganz oft falsche Erwartungen entstehen und man sich am Ende ärgert.
Das "qualifizierte Fachpersonal" waelches die Stände auf der Leipziger Messe hatten, war teilweise wirklich UNTERIRDISCH.
Da hast nicht eine vernünfte Antwort auf eine kleine "Fachfrage" bekommen.. müdes Schulterzucken war eher die Regel. Das fand ich wirklich ganz ganz traurig.
Ich deck mich halt aber gerne mit Nailartkram ein, wo es mich immer nervt in den Shops die ganzen Sticker und Steinchen mühevoll mit der Lupe zu durchforsten bis ich finde,was mir vorschwebt. Was ich sehe und in der Hand habe sagt mir gleich zu o. eben nicht
Naja und schön finde ich die glitzernde und bunte Umgebung eben doch.
Auch wenns früher lohnender,informativer und insgesamt toller war..
Ach ja... jelena... also in Leipzig und Hannover kannst auf jeden Fall vor Ort einkaufen.. in Wiesbaden und Düsseldorf auch...warum das in Hamburg bei Dir anders war...KA...
Nur die Mwst nicht vergessen, die kommt immer erst an der Kasse dazu
15.01.2013 22:11 •