So Ihr Lieben...
die Messe ist gelaufen und ich muß sagen...
sie war für mich persönlich ein voller Erfolg und richtig richtig "gut"
Bin um 9.00 mit meiner Freundin los und habe sogar noch einen der begehrten "freien" Parkplätze ergattet.. die,die weniger Glück hatten,haben 8,-€ geblecht.
Wir waren auch wirklch BIS ENDE da und wären bestimmt noch länger rumgelaufen
Das hab ich später auch gemerkt, denn nach dem Essen beim Italiener in heimischen Gefielden haben wir nur noch blöde vor uns hin gestiert und aufgepaßt,das die Köpfe nicht auf der Tischplatte landeten
Eine getroffene Verabredung hat prima geklappt und dann gabs noch 3 zufällige Begegnungen,die auch sehr erfreulich + hilfreich waren, denn die Ladys hatten das entdeckt,was mir als Einziges noch fehlte von der Einkaufsliste.
Diesmal war ich auch etwas "organisierter" und das hat sich positiv bemerkbar gemacht.
Zum Einen durch Befolgen der Einkaufsliste... (das die spontan ergänzt wurde steht natürlich außer Frage
)
Und durch eine Prioritätencheckliste der Aussteller,die ich besuchen wollte.
Ne Motztriarde bin ich bei Emmi auch los geworden... und... man höre und staune... ich war nicht die Einzige,der Messekarten zugesagt und nicht geschickt wurden.
Allerdings traf ich dort schon "im gehen"... tatsächlich mal ne Beraterin hinterm Stand,die man als freundlich,engagiert+ kompetent benennen konnte. Ihre Bemerkung zu mir:".. endlich mal jemand der sich über Fachbegriffe artikuliert..." ergab doch ein leichtes Stirnrunzeln bei mir mit der innerlichen Folgefrage...:"hä, ich dachte nur für Fachbesucher...warum kennt dann kaum wer die FachBEGRIFFE...?! Grübel..."
Wie dem auch sei, das Kompliment im Bezug auf Kompetenz+Freundlichkeit hat sie dann auch postwendend bei der Verabschiedung zurück bekommen
Ehre wem Ehre gebührt
Der absolute Burner war für mich der Test der Nova Flair m Studio Tech Stand, wie ich in einem anderen Beitrag schon beschrieb.
Ich glaube,wer 1x den Fräser in der Hand hatte und gesehen hat, was diese Absaugung für eine Leistung hat, der träumt nur noch davon und will sie partout nicht mehr los lassen.
Für mich steht fest - das Ding MUSS ich haben.. auch wenns ne Weile sparen bedeutet.
An dieser Stelle möchte ich übrigens mal ne Produktempfehlung los werden, die hier entweder noch nicht o. kaum zur Sprache kam...
Und zwar Pinsel + Gele von BAEHR
BAEHR ist wohl auch eher unter den Fußpflegern bekannt (daher kannte ich sie auch...) hat aber den Gelbereich mit aufgegriffen sich und qualitativ+ preislich verdammt gut entwickelt.
Ich habe ein paar Sachen bereits in Leibzig gekauft und getestet und muß sagen... TOP..
Da paßt die Quali+der Preis 1a
Die Gele decken (dünn) prima+sind nicht teuer
Die Pinsel haben ihre Testung ebenfalls erfolgreich bestanden und ich arbeite am Liebsten mit ihnen.
Somit hab ich mich natürlich wieder eingedeckt, wobei leider einige schon ausverkauft waren, das ist wohl manchmal das Los der Sonntagsbesucher..
Der Stand Marielle&Friends bestand übrigens aus "Madame Maleola" & Frau Plüschke"... und wurde natürlich angesteuert.
Habe mir doch glatt ne Miniaturraupe auf meinen Daumen ergänzen lassen... Gott was is die süß
Natürlich mit Argusaugen aufgepaßt und Löcher in den Bauch gefragt... und wieder einige Handhabungsfehler meinerseits erkannt.....
2 Firmen,mit denen ich noch nicht gearbeitet habe,sind mir sehr positiv ins Auge gefallen, da recherchier ich hier grad nach Erfahrungswerten... mal sehen..
Irgendwann kam aber so um 14 Uhr auch eine Zeit, da war es brechend voll, ein Geschiebe ein Gedränge+Gesuche... da hab ich nur noch gaga aus der Wäsche geguckt,wenn meine Begleitung mich was fragte...
Das war das Stadium Reizüberflutung.... der Kopf will antworten, aber der Mund spuckt nur noch blableblub aus
Die Kaffepause half aber.....
Meine Güte war ich froh den federleichten Trolly von Peggy Sage mit gehabt zu haben... hat tolle Dienste geleistet.... braves Muli......
Bzgl. Proben+Präsente......:
Es gab NIX ! Gaar NIX !
Einzige Ausnahme Emmi... exakt 1 Kuli,1 Schlüsselanhänger+1 Tuch... (so ein komisches Teil,welches man ins Wasser legen muß... steht drauf:"Ich bin ein Tuch,hol mich hier raus"
)
"Natürlich" bin ich über mein gestecktes Finanzkontingent hinaus geschossen und hab noch die "eiserne Reserve" angeknackt, aber die EC Karte blieb unangetastet
Meine Errungenschaften zeig ich gerne mal per Foto, wenn ich mein Handydatenkabel wieder gefunden habe....... wer Kinder hat sucht immer was
In diesem Sinne Grüße von der Hannovermesse
eure Flimmi...