Also, ich war bislang 2 mal auf der Messe und gehe im Januar auch wieder hin. Am Sonntag ist nämlich David Fowler da und ich will ihn sehen
Ich mache mir einen Einkaufszettel was ich dringend brauche und versuche auch nur das zu kaufen. Letztes Jahr habe ich mich dort mit Flimmerkiste getroffen und wir hatten viel Spaß! Es gibt einen ausführlichen Bericht, musst du mal in die Sufu eingeben. Was gut ist: du kannst alles mögliche ausprobieren/testen und es gibt teilweise auch gute Rabatte. Viele Sachen sind aber auch nicht teurer oder billiger als im Netz. Nett sind immer die Goodies zB von Emmi u.a. Habe letztes Jahr mein aktuelles French weiss als Probe bekommen und liebe es. Workshops habe ich noch keine gemacht, da musst du aber auch schnell sein, sonst sind die Plätze weg. Aussteller kannst du sehen auf der Seite von Cosmetica Hannover ist eine Liste. Ich kaufe da immer meine Zeletten, denn bei dem Shop kaufe ich nichts anderes und da sind mir die VK zu viel. Gute Pinsel gibt es, letztes Jahr habe ich mir mehrere von Marielle zugelegt. Wenn man eine bestimmte Farbe sucht ist es praktisch, denn es gibt tausende. Ich finde es spaßig dort und man kann vielen bei der Arbeit über die Schulter schauen und was viele Kosmetikerinnen bemängeln ist, daß es prozentual so viele Nagelsachen gibt ist ja für uns nur gut
Ach so: falls jemand eine Karte haben möchte, kann man mir eine PN schicken
13.11.2013 13:56 •