@Peggylein Oh Mann, das klingt ja echt nicht gut...
ich vermisse die Arbeit auch sehr, aber bin doch erstaunt, wie einigermaßen gut ich mich mittlerweile mit der Situatio arangiert habe.. die erste Woche wusste ich gar nicht, wohin mit mir und bin nur rumgelaufen, wie Falschgeld
Ich bin extrem dankbar, dass wir einen Garten haben, sonst würde ich wohl auch durchdrehen... ich komme so gut wie nicht weg von Zuhause, das ist zwar blöd, kann ich aber mit leben.
Ich finde das "Leben draussen" eher erschreckend im Moment... unser Dorf hat seit Anfang des Jahres keine Post mehr (soll zwar neu kommen, aber aufgrund der Lage wird das wohl erstmal nix), deshalb mussten wir gestern in den Nachbarort. Und da habe ich das alles erstmal so richtig mitbekommen... überall standen die Menschen Schlange, bei der Post, bei der Apotheke, bei der Bank. Alle mit Mundschutz, alle anderen Läden geschlossen. Durch das länger als geplante Schlangestehen musste ich irgendwann auf Klo, ja, aber gab keins, da alle ihre Toiletten geschlossen halten mussten, das war vielleicht blöd, ist aber gerade noch mal gut gegangen
Nee, irgendwie bin ich dann doch froh, dass ich mich schön Zuhause verkriechen kann und das alles gar nicht so mitbekomme
Den Zuschuss habe ich direkt am zweiten Tag beantragt, als es möglich war und direkt 2 Tage später hatte ich schon den positiven Bescheid und noch 2 Tage später war das Geld schon da. Da war ich echt positiv überrascht, wie schnell und unkompliziert das ging! Was mir nur noch nicht so ganz klar ist, ist, wie das mit dem Zurückzahlen gehen soll, da kann man wohl erstmal nr abwarten, wahrscheinlich wissen die es selber (noch) nicht
Ich muss auch sagen, dass die Naschereien viel mehr zugenommen haben, weil ich jetzt so viel Zeit zum backen habe
Aber dafür habe ich auch viel mehr Zeit für Sport, das gefällt mir richtig gut! Ich mache eh nur alles als Homeworkout, über Youtube, das mache ich schon ein paar Jährchen. Und jetzt habe ich jeden Tag Zeit, das ist schon toll, also hoffe ich einfach mal, dass ich trotzdem nicht zunehme
Meine Nägel möchte ich auch die Tage machen, mal sehen, ob ich es noch kann
Naja, durchhalten, abwarten, abwarten, abwarten, und dann wird das schon!
...zur Not halt mit Wein!
Lass´ ihn dir schmecken!