Zitat von shorti100:Und ich weiß auch, dass ungefähr jeder eine andere Meinung dazu hat. Ich möchte jetzt auch gar keine Diskussion hier vom Zaun zu brechen.
Nee, bitte nicht....
Finde es schön, dass es hier ganz sachlich und normal zugeht!
Das ist an anderen Stellen ja anders..da hat man entweder die einen Extremen, die einen immer wieder dran erinnern müssen, die man sich die Hände richtig desinfiziert oder wie man einen Mundschutz trägt... und in der anderen Ecke die anderen Extremen, die mit den wildesten Verschwörungstheorien um sich schmeißen.
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde..
Unglaublich, manchmal.
Ich muss sagen, ich mache mir eigentlich um nichts nen Kopf. Für mich ist im Moment alles gut. Klar, vermisse die Arbeit, würde meine Familie gern sehen und dass es (wahrscheinlich) mit dem Urlaub nicht klappt, ist auch schade. Aber sonst komme ich soweit klar. Ich denke, da haben andere viel mehr unter der Situation zu leiden....
Deshalb berührt mich das im Moment wirklich nicht so sehr. Ich warte ab, mache mir auch nicht wirklich Gedanken, weil ich es eh so nehmen muss, wie es kommt. Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde, alles zu hinterfragen, mich da rein zu arbeiten, dann würde es mir bestimmt schlechter gehen. Ist also auch ne Art Selbstschutz.
Jeder geht damit eben anders um und ich mache es so, wie es für mich gut ist.
07.05.2020 18:43 •
x 1 #157