Hey,
ich habe mich vor kurzem als Nageldesignerin selbstständig gemacht. Bei mir läufts gut und bis jetzt hat es meinen Kundinnen immer sehr gut gefallen. Ich kaufe meine Nagelsets immer online, speziell das Glitzer und auch Nagelfolien. Die Sets kommen immer in 12er Größen, da hast du dann gleich mehr davon. Ich kann dir auf jeden Fall die Velvet Puder empfehlen, die sehen echt toll auf den Nägeln aus.
Für den Nagellack benutze ich eigentlich nur mehr UV-Nagellack, der hält speziell bei brüchigen Nägeln sehr gut und pflegt sich auch gleichzeitig. Ich muss auch sagen, die Deckkraft ist der Wahnsinn und er lässt sich trotzdem schnell und einfach wieder entfernen.
Damit der Nagellack besser hält musst du deine Nägel unbedingt gut pflegen. Ich gebe meinen Kundinnen immer vorher eine spezielle Handcreme drauf und du solltest auch ein Nagelöl benutzen.
Ich bestelle meine Produkte nur mehr ganz easy online bei 99nails. Dort bekommst du wirklich alles, von Nagellacken, Sets bis zu Pinseln. Die Preise sind für die gute Qualität mehr als in Ordnung und bis jetzt war ich noch mit jedem Produkt sehr zufrieden.
Ich denke, dort findest du dir sicher etwas und die Lieferung geht wirklich schnell:
https://www.99nails.de/LG
21.02.2018 11:44 •
x 1 #6