Colorgele, welche farben als grundaufbau

"

Nageldesign

" DAJANI, 06.02.2011 23:06.
DAJANI

DAJANI

39
8
hallo zusammen,
bisher habe ich nur immer naturnägel gemacht mit french, soft, weiss und extra weiss. nun möchte ich mich aber gerne etwas steigern und mir farbgele zu tun. aus kostengründen will ich einfach nicht mehr wie 5 farben. da ich auch noch gele etc benötige. meine frage an euch: mit welchen farben arbeitet ihr am häufigsten? also schwarz denke ich mal ist ein muss, und weiss auch, kann ich für weiss auch den french benutzen?

danke für eure hilfe...

dajani

06.02.2011 23:06 • #1

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also ich denke Farbwahl ist Geschmackssache...

Wenn es nur darum geht Akzente zu setzen, dann kannst du auch einfach Acrylfarben auf Wasserbasis kaufen, damit könntest du einiges an Farbe kompensieren....

Weitere Möglichkeit aber nciht ganz Idiotensicher sind Pigmente minimaler Einsatz, maximaler Gewinn.

Und wenn es rein darum geht Farbgele zu besitzen... dann würde ich nehmen entweder A) was gefällt (wenns für privat ist) oder B) was modern ist (lila ist noch immer ein Renner oder Schlamm/Nude Farben)

Hast du ein Studio und bisher nur French Nägel gemacht?

Oder ist es nur für dich.... weil dann versteh ich die Frage nicht... man bestellt ja dann nach dem was zu den Klamotten passt...

Falls du Studio hast, versteh ich zwar die Frage, aber dann raff ich nicht, wie man Kunden haben kann die immer nur French ich diversen Variationen haben möchten............

07.02.2011 00:39 • #2

Hallo DAJANI,

Colorgele, welche farben als grundaufbau

x 3#3

DAJANI

DAJANI

39
8
hi,
also die farben sind für meine modelle. ich bin noch in der übungsphase. nur, die schweizerinnen sind halt nicht so mutig. und ich werde sie fragen jeweils ob ich ihnen nailart machen darf. ich bin selber auch eher die wo nur weisser french trägt.
ich dachte mir halt mal ich frage euch wo ein geschäft habt, mit welchen farben ihr überwiegend arbeitet. ich hab jetzt aber mal bestellt und werde dann sehen ob es die richtigen farben sind

danke dir..

07.02.2011 13:47 • #3

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Für welche Farben und welchen Hersteller hast dich entschieden?

OK, wenn du noch Modelle machst, dann versteh ich das....

Ähm und wenn die Schweizerinnen nicht soooo mutig sind, dann würde ich grad dann so Naturtöne nehmen oder Pastell.....

Grúß,

Uli

07.02.2011 14:29 • #4

DAJANI

DAJANI

39
8
nun rot,schwarz, grau, silber, violett und lila.
von royal.
hätte gerne noch ein nude ton aber auf der karte sah es so schwer einschätzbar aus. geh mal vorbei bei ihnen und kucke dort direkt im studio mal in die töpfchen..l

07.02.2011 15:15 • #5

jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Dajani,

wieviele Modelle hast du den?
Ich würde eine es so machen:
Jedes Modell darf sich eine Farbe aussuchen.
Dann machst Du nix falsch.

07.02.2011 22:52 • #6

DAJANI

DAJANI

39
8
5...schwester und tante und 3 arbeitkolleginnen

hab die gele gestern abend spät noch bestellt. habe heute schon eine mail erhalten das mein päckchen auf der post ist und morgen oder übermorgen da ist. :-) jetzt müssen sie nehmen was es vorerst gibt

07.02.2011 23:02 • #7

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ja ich würde auch Farben kaufen mit denen ICH mich identifizieren kann..... hast du schon gut gemacht...

Ansonsten wie gesagt Pigmente aus dem Nagelladen oder so... da bist günstig mit Farbe bestückt....

08.02.2011 09:41 • #8

DAJANI

DAJANI

39
8
danke für den tip uli

08.02.2011 11:50 • #9

Hallo DAJANI,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten