Color stop?

"

Nageldesign

" JennyElfe, 10.02.2015 22:41.

JennyElfe

2
1
Hallo 😊
Ich lese schon eine Weile hier mit und hab schon ein paar schöne Anregungen dadurch bekommen.
Jetzt möchte ich gerne mal die Schwammtechnik ausprobieren. Hab auch gegoogelt und hier die Suchfunktion benutzt und habe auch einiges gefunden.
Aaaaber 😉 wo ich nicht so recht was gefunden habe, ist eine Antwort auf die Frage: Wie schütze ich meine Haut um die Nägel vor dem Lack? Das ist ja hinterher sonst alles voll verschmiert und dauert doch bestimmt ewig bis ich das wieder abbekomme...
Ich habe nur ein DM-Produkt entdeckt. Ist das wirklich gut? Habt ihr das schon ausprobiert, was nehmt ihr dafür?
Und wenn ich mit einem Schwamm tupfe, geht das auch mit UV-Lack?
Und dann habe ich gleich noch eine zweite Frage: Wenn ich die Nägel zweifarbig lackieren möchte und erst vollständig eine Farbe nehme und dann abklebe, um darüber eine zweite Farbe zu lackieren..... Was nehmt ihr da zum abkleben?
Ich danke sehr für eure Tips 😊

10.02.2015 22:41 • #1

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Die Finger kannst du ganz gut mit Tesafilm schützen.
Ja ich weiß, hört sich komisch an funktioniert aber gut.
Einfach die Seiten und hinten die Nagelhaut mit Tesa abkleben. Nach der Schwammarbeit dann einfach abziehen und eventuelle Lackreste mit einem in Nagellackentferner getränktem Q-Tip entfernen.

Mit UV-Lack sollte die Schwammtechnik eigentlich auch funktionieren.

11.02.2015 09:42 • #2

Hallo JennyElfe,

Color stop?

x 3#3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ne andere möglichkeit wär sicher auch, die Haut um die Finger vorher gut einzucremen, dann haftet der Lack auch nicht so doll... und zum Abkleben für 2 Farben eindeutig Tesa

11.02.2015 11:03 • #3

JennyElfe

2
1
Danke schön 😊

11.02.2015 19:41 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag