Huhu, wollte mal meine Erfahrung mit Color french tips teilen, falls es jemanden interessiert. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung damit, auch wenn es eine andere ist
Ich habe von meiner Freundin french Tips von fhr-Nails and more geschenkt bekommen. In blau und schwarz.
Heute wollte ich mir die Nägel machen, bzw ich habe sie mir gemacht.
Ich habe weißes, rotes und schwarzes Gel zuhause, sowie auch weiße und die geschenkten french Tipps da. Da ich dieses blau ganz toll fand, setzte ich mich meinem Mann gegenüber durch der zu weißem french tendierte und klebte mir nach ordentlicher nn Vorbereitung die ersten drei blauen Tipps auf. Um Gottes Willen! Nicht nur das ich mich beim dritten verklebt habe, der war voll schief, spannten diese Tipps total auf meinen nn. Es fühlte sich schrecklich an.
Also feilte ich die Tipps vorsichtig runter, so ein Müll dachte ich und mein Mann freute sich.
Die Tipps hatten keine Auflage/klebefläche, ich denke, so fühlten sie auch an, es war nur irgendein billiger Kunststoff. Also verlängerte ich meine nn mit tips Natur, die ich dann blendete und habe mein mu und weißes french aufgetragen.
Mit den weißen french tips kam ich zuvor gut zurecht, weiß nicht ob die evtl qualitativ besser waren (waren von nded). Naja jetzt heißt es, blaues Gel kaufen und die schwarzen tips in den Müll
aber ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir das tip kleben und blenden echt auf die Nerven geht
aber schablonenverlängerung liegt so lang her, habe aber welche bestellt
Fazit: bin enttäuscht, denn die Color french tips gefallen mir optisch eigtl ganz gut, so lang sie in der Tüte liegen