Color french tips

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" KaTe86, 15.07.2014 20:56.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Huhu, wollte mal meine Erfahrung mit Color french tips teilen, falls es jemanden interessiert. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung damit, auch wenn es eine andere ist ;)

Ich habe von meiner Freundin french Tips von fhr-Nails and more geschenkt bekommen. In blau und schwarz.

Heute wollte ich mir die Nägel machen, bzw ich habe sie mir gemacht.
Ich habe weißes, rotes und schwarzes Gel zuhause, sowie auch weiße und die geschenkten french Tipps da. Da ich dieses blau ganz toll fand, setzte ich mich meinem Mann gegenüber durch der zu weißem french tendierte und klebte mir nach ordentlicher nn Vorbereitung die ersten drei blauen Tipps auf. Um Gottes Willen! Nicht nur das ich mich beim dritten verklebt habe, der war voll schief, spannten diese Tipps total auf meinen nn. Es fühlte sich schrecklich an.
Also feilte ich die Tipps vorsichtig runter, so ein Müll dachte ich und mein Mann freute sich.
Die Tipps hatten keine Auflage/klebefläche, ich denke, so fühlten sie auch an, es war nur irgendein billiger Kunststoff. Also verlängerte ich meine nn mit tips Natur, die ich dann blendete und habe mein mu und weißes french aufgetragen.
Mit den weißen french tips kam ich zuvor gut zurecht, weiß nicht ob die evtl qualitativ besser waren (waren von nded). Naja jetzt heißt es, blaues Gel kaufen und die schwarzen tips in den Müll ;) aber ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir das tip kleben und blenden echt auf die Nerven geht ;) aber schablonenverlängerung liegt so lang her, habe aber welche bestellt ;)

Fazit: bin enttäuscht, denn die Color french tips gefallen mir optisch eigtl ganz gut, so lang sie in der Tüte liegen :D

15.07.2014 20:56 • #1

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo,

ich denke es kommt auf den eigenen Nagel an, ob man diese Tips benutzen kann.
Ich benutze sie zwischendrin auch mal.
Bei mir sieht es gut aus, einfach weil mein Nagelbett lang genug ist und es nicht so gequetscht aussieht.

Mir gefallen sie gut, auch wenn sie nur max. 1 Refill halten.

15.07.2014 21:50 • #2

Hallo KaTe86,

Color french tips

x 3#3

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Benutzt du welche von bestimmten Firmen? Würde mich interessieren. Denn mit den Weißen von nded habe ich gar keine Probleme bisher gehabt. Naja und die von fhr fand ich jetzt echt blöde, schade weil sie so schön waren

15.07.2014 22:01 • #3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ne, alles durcheinander gewürfelt von unbekannten ebay-verkäufern, wollte es auch nur mal getestet haben erstmal.
Hab schlichte in schwarz und weiß, und Drama-Smile in weiß.

16.07.2014 11:17 • #4

KaTe86

KaTe86

709
78
3
achso, ja bei ebay habe ich auch schon wunderschöne gesehen, mit glitzer und allen möglichen farben :D

16.07.2014 11:30 • #5

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
...mit glitzer (oder auch airbrush) ist aber nicht sooo optimal, weil du sie nicht gut blenden / anfeilen / buffern kannst :wink:

diese farbigen tips sind oft ganz schön dick, finde ich. deshalb hattest du wohl auch dieses spannungsgefühl. ich würde auf sowas lieber verzichten und lernen, das french zu machen. tips kleben, blenden usw. kann ja wohl nicht sooo viel länger dauern, als smile malen :wink: und regelmäßig neue tips kleben ist ja auch nicht so der brüller

16.07.2014 12:58 • #6

KaTe86

KaTe86

709
78
3
ja das mit diesen airbrush tips habe ich mir auch so gedacht wie du es eben geschrieben hast ginger. damit kam meine Freundin auch an, haben aber beide gleich gesehen dass das nix ist. a) verschwindet das muster beim buffern und b) wenn man diese kürzen möchte siehts ja auch doof aus wenn man nur noch einen viertel tip kleben hat :)

aber du hast recht, lieber smile schön üben ;) und ich muss sagen, mit gemalter smile gefällt es mir doch viel besser. als ich die weissen frenchtips drauf hatte, sah es viel zu künstlich aus. das ist ja dann das schöne das man auch mit den weissen gelen variieren kann. strahlend weiss, soft White, nature White :D das gefällt mir.

16.07.2014 13:03 • #7

Hallo KaTe86,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag