hallo zusammen, ich mache seit etwa 12 jahren nägel für den hausgebrauch und seit 3 jahren profimässig...
kann euch sagen das i von a-z zig firmen ausprobiert hab... seit etwa 1 jahr bin i bei einer firma hängen geblieben...
versprechen tun alle das gleiche aber keiner gibt dir 100% ige haftbarkeit...
ich mach extrem viel naturnagelverstärkung...
hab da ne zeitlang mit nem gel auf silikonbasis gearbeitet das sich echt super leicht und mega schön verarbeiten hat lassen... 20 min länger hat das nicht gedauert... nur konnte man das bei einigen nach paar tagen abziehen wie nen aufkleber... tja was nun?
bin dann drauf gekommen das es bei älteren damen mit rilligen nägel hält wie zement...
aber ich brauch auch was das bei den anderen hält...
und das hab i jetzt gefunden...
hab seit dem keine einzige reklamation mehr gehabt...
ablauf:
nagelhaut zurück
naturnagel aufrauhen
mit 100% alkohol aus der apotheke abwischen (der trocknet schneller als jeder cleaner oder entfetter)
es darf nix mehr glänzen
dann natural basic (abc nail) übern kompletten nagel und nagelhaut
eine ganz dünne schicht creme peach (abc nail) aushärten NICHT abwischen
french auftragen aushärten NICHT abwischen
dann impuls high gloss (abc nail) einzeln auf jeden nagel modellieren und kurz anhärten
dann jede hand einmal komplett aushärten dann mit dem cleaner und fertig....
i brauch kein aufbaugel mehr wei i meine form mit dem gloss gel mach...
ich mag dünne natürliche nägel wo man beim rauswachsen nix sieht ausser das es von hinten nicht mehr glänzt...
i nehm das aufbau gel nur her damit i nen kurzen nagel mit ner schablone verlängern kann...
hatte vorher oft kundinnen die sich mal nen nagel abgehaut haben weil er einfach zu hart war...
mit meiner neuen methode ist er bombenfest aber wennst mal anstösst gibt er nach...
denkt doch mal an ne schüssel:
je härter desto leichter zerspringt sie beim aufprall...
ich bin jetzt wirklich in ner guten halben bis dreiviertel stunde fertig mit allem...
wenn ihr mit tips arbeitet dann darf das natural basic nicht auf den tip kommen- wirklich nur auf den naturnagel und die nagelhaut...
die pinsel nur mit ner trockenen zellette abwischen und sonst mit nix de borsten gehen echt kaputt mit der zeit...
bin froh das i jetzt endlich was gefunden hab wo i keine probleme mehr hab und i nur noch zufriedene kunden hab... egal wer mir was verspricht... ich hab meins gefunden...