Zitat von ClaudiLike:.....der Gedanke ein Nebengewerbe zu eröffnen wird für mich immer wichtiger.....
Hallo Claudi,
ich habe ein wenig Deine Anfängermodellagen verfolgt. Man sieht, dass Du Dich verbessert hast, seit Deiner ersten Modellage. Du hast jedoch noch Probleme in der Basis: Aufbau, Seitenlinien, Nagelform. Ich glaube, Du versucht Dir das Nageldesign selbst beizubringen, wie ich das aus den Beiträgen rauslesen kann. Du hast zumindest noch keine Schulung besucht, oder?
Ich möchte Dir nur ans Herz legen, bevor Du Dein Studio eröffnest, mach erstmal eine gute Schulung und übe fleißig an Modellen, sonst drehst Du Dich weiter im Kreis.
Die Modellagen, die Du auf Deiner Homepage präsentierst, sind zwar ok, könnten jedoch noch etwas ausgereifter sein, vorsichtig ausgedrückt (auch hier: Aufbau, Form, Seitenlinien).
Bitte versteh das hier nicht falsch, ich möchte Dich keinesfalls angreifen. Ein Gewerbe zu eröffnen ist ein großer Schritt. Wenn Du Dich als Nageldesignerin durchsetzen willst, musst Du sicher sein. Es wäre schade, wenn Kunden nur einmal kommen und nie wieder. Mundpropaganda ist wie ein Lauffeuer.
Bitte nicht falsch verstehen.
LG
Vale
19.09.2011 00:25 •