Hallöööchen ihr Lieben
Irgendwie kam mir eine Erleuchtung, das der "Babystiletto" durch gewisse Feiltechniken, auch einen anderen Namen haben kann...
& da ist wieder mein Anfängerwissen..
Meine letzten beiden Versuche an Modellagen (Richtung "Babystiletto") wurden ähnlich erstellt wie in diesem Video. Im Prinzip ist es ja nichts anderes als ein Stiletto, nur das man die Schablone schräger nach unten hin ansetzt.
Was ich nun zu meiner Verwunderung noch nie so richtig gesehen habe, das die Spitze schräg befeilt wird. & bisher immer dachte, das diese Form ebend ein "Babystiletto" sei. (einige werden sich jetzt an den Kopf klatschen oder mich belächeln)
So doof wie es klingen mag... möchte ich die, für mich neu gefundene Classic Almond & nicht der "Babystiletto" für die nächste Zeit beibehalten oder zumindest dran versuchen. Denn ich finde, das dies auch keine alltägliche Modellage ist & somit ebenfalls, sich ein wenig ab hebt von der grauen Masse. Wenn ihr versteht wie ich des meine.
Dazu leide ich "leider" an schnellen Rauswuchs, & mein Gedanke war, das dies vieleicht ne Lösung wäre, das meine Nägel nicht schon nach 1 1/2 Wochen anfangen nach unten zu kippen. (Wegen der eventuellen optischen Täuschung / schräg angefeilte Spitze)
Für mich kommt als Herrausvorderung dazu das Pinchen, grrrrrrr...na da bin ich ja mal gespannt wie ich mich bei anstelle.
Nun noch ein paar Fragen an die Profis unter uns. Gibt es noch irgendwas, was ich beachten muss bei der Classic Almond? Außer, das die Spitzen schräg befeilt werden?
Nett gegrüßt Mia
26.04.2015 22:14 •
#1