Beste Wünsche an alle hier.
Ihr habt mich neugierig gestimmt, nach diesen Chrompigmenten. Also habe ich mir von Pretty Nail Shop 24 eine kleine Menge liefern lassen und einen Versuch gestartet.
Begonnen habe ich am linken Daumennagel. Prinzipiell ging dies schon mal ganz gut. Wichtig erschien mir, daß jede kleine Unebenheit im Aufbau zu sehen ist (leicht wellig, kaum zu erfühlen). Also das ganze noch einmal. Diesmal mit einembesseren und etwas längeren Aufbau. Am rechten Daumennagel. Ist zwar als Rechtshänder etwas schwieriger, aber der Daumen ist nicht ganz so schlimm. Das Pigment muß sehr kräftig eingearbeitet werden. Man sollte öfters auf der Stelle aufdrücken, hin und her schieben.
Zum Vergleich habe ich den linken Zeigefinger weniger stark bearbeitet. Hier sieht man die einzelnen Pigmente wesentlich stärker schimmern. Was sicher auch seinen Effekt hat.
Da ich bisher immer nur Chromnagellack verwendete, sollte dann noch ein Vergleich möglich sein. Dies nun am linken Zeigefinger. Obwohl er sonst immer sehr glänzend erschien, ist nun im Vergleich dieser Lack sehr matt und stumpf.
Eine Anleitung habe ich mir hier runtergeladen:
(Darf ich das hier einstellen?)
Vielleich kann mir jemand die Frage beantworten, warum in den Anleitungen immer mit schwarzem Gel vorgrundiert wird? Ich hatte jetzt bei meinen Versuchen Jolifin UV-Top Sealing Pro Clear als Grundierung verwendet.
Liebe Grüße von
Lancelot
12.11.2016 19:08 •