habe jetzt auch mal getestet von links nach rechts:
das erste links ist crom-Pigment von trendnails, das andere glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher, da ich es
geschenkt bekommen habe.
wenn ich die Pigmente auf die Schwitzschicht des Farbgels einreibe, dann erhalte ich nach dem Versiegeln ohne Schwitzschicht sichtbare Glitzerpartikel ,
wenn ich das Pigment auf den VS ohne SS einpoliere, dann erhalte ich den Spiegeleffekt.
Ich benutze einmal einen alten Pinsel, das gab Schlieren, dann benutze ich einen Echthaarpinsel (Lidschattenpinsel mit echten Marderhaaren) und der ist perfect.
Der Spiegeleffekt entsteht bei Einpolieren auf den Versiegler ohne Schwitzschicht.
Habe mit leichtem Druck und zügig das Pigment eingearbeitet und nur 2 Finger auf einmal gemacht, da die Wärme ja erforderlich ist. Reste sanft abgebürstet.
Habe es so gesagt bekommen, gezeigt bekommen und unabhängig davon auch in verschiedenen Videos
nach den Arbeitsabläufen geschaut. Je nach dem, was für Pigmente ich habe und die Firma auch kenne.
Hoffe ich konnte auch mal ein bisschen helfen und wünsche ein schönes Wochenende
Pigmente.JPG
Pigmente ausprobiert
auf Farbgel und auf Versiegelung ohne Schwitzschicht
810 56.41 KB
30.09.2016 19:25 •
x 2 #53