Hallo Frodde..
Frage:mit welchem Aufbaugel hast Du denn gearbeitet?
Das Problem ist: sowohl für Dich ist soviel Glitzer zum üben,als auch für uns zum ansehen+helfen ne ganz schlechte Wahl...
Für mich sieht es zumindest so aus,als wäre da viel zu wenig Aufbau an den relevanten Stellen,zwecks Stabiltät. Bin mir aber optisch unsicher ob nun zu wenig aufgetragen oder zuviel weggefeilt, da eben auch teils uneben -grade im Randbereich..das kannst auch nur aus der Seitenansicht heraus sagen.
Ferner wird man am Anfang mit Glitzer grade im Spitzenbereich zu dick-bei Dir ist das dann am MF der Fall.
Auch die Formgebung ist noch übungsbedürftig, hier sollte mehr "Einheitlichkeit" rein.
Ganz wichtig ist ein kleiner freier Rand ringsrum..Du bist oftmals mit dem Gel zu nah an die Nagelhaut gekommen (gut zu sehen li Hand ZF,Glitzer in den Rändern) da wird sich das Gel dann als erstes Lösen und es kommt zu Liftings.
Rein optisch stehe ich auch total auf Glitzer, sage Dir aber ehrlich.. weniger ist manchmal mehr... durch die 2 versch. Töne +Sticker ist hier sehr viel Unruhe drin.
Man muß aber erstmal die ganzen Materialien austesten und ganz viel üben, bis man für viele Dinge das richtige Gefühl entwickelt.
Also nicht den Kopf hängen lassen,ich mein das nicht böse,nur hilfreich... ich hab selber oft so tolle Ideen und krieg dann beim Machen die Kriese,schwitze bis zum geht nicht mehr und bin enttäuscht,wenn die Vorstellung dann nicht mit dem Ergebnis übereinstimmt... passiert
In diesem Sinne... weiter üben und frohe Weihnachten
10.12.2012 06:34 •