Christine's Nageldesign - Homepage "neu"

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" lovelyluna79, 11.03.2011 15:37.
lovelyluna79

lovelyluna79

34
3
.... So, nun habe ich mich nochmals vorgestellt, jetzt ist meine Homepage dran......

Würde mich freuen, wenn Ihr mir evtl. Verbesserungsvorschläge machen würdet....

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust Euch in mein Gästebuch einzutragen, da dort leider noch nichts drinnen steht! www.christines-nageldesign.de :D

Für Eure Antworten schon mal vielen Dank!

Eure
Christine

11.03.2011 15:37 • #1

Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
kleiner tipp direkt am anfang: das foto über der navigation... schneid das oben noch ein bisschen kleiner. man sieht, dass da irgendwas steht. ;)
weiter bin ich noch nich =)

11.03.2011 20:17 • #2

Hallo lovelyluna79,

Christine's Nageldesign - Homepage "neu"

x 3#3

Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
ansonsten ist sie sehr schön! nur zwei kleine tipps hätt ich noch ;)
den besucherzähler würd ich ans seitenende machen. so wie er jetz is, passt die seite (zumindest bei mir) nich mehr ganz auf den bildschirm.
un dann würde ich die schriftart überall gleich machen. beim impressum hast du die comic sans gewählt. leider passt die nich zum gesamtbild...

is alles nich böse gemeint! aber seit meiner ausbildung zur medienassistentin hab ich leider n auge für sowas... :oops: :roll:

11.03.2011 20:24 • #3

lovelyluna79

lovelyluna79

34
3
Danke für Dein Feedback!

Keine Sorge, ich weiss, dass Du mir helfen willst!

Ich bin froh, wenn ich solche Tipps bekomme! Bräuchte die Homepage sonst ja nicht einstellen!

Werde mich gleich dran machen.

Danke Dir nochmals!

Liebe Grüße

Christine

11.03.2011 21:56 • #4

Shade

Shade

10
3
gute und vorallem informative seite gefällt mir :)

09.05.2011 12:58 • #5

laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich finde die seite auh ganz gut...aber (ist nur meine meinung-auch nicht böse gemeint,weil das eher geschmackssache ist) sie wirkt so businessmässig also als würde es eher eine informationsseite für "anzugträger" sein- also ein bisschen trist-

09.05.2011 13:42 • #6

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also von wegen wegschneiden am foto.. wenn mich nciht alles täuscht ist das ein ABC Nailstore Foto? Oder hast du dich bei denen fürs Bild eingekauft?

Nur weil du eventuell mit deren Produkten arbeitest heißt das nicht dass du die bilder einfach nutzen darfst..

oder eines deiner nägel bzw gekauft auf Fotolia?

weil wenn nicht ist das Urheberrechtsverletzung und kann teuer werden!

weiterhin sehr schicke seite.

Einzig die rabattaktion für neukunden find ich bissl arg heftig rabattiert.. von 40 auf 25 euro.. da verdienste ja gar ncihts mehr dran.. aber musst du selber wissen.

09.05.2011 13:50 • #7

Summer Nails

Summer Nails

32
4
Hallo Christine!

Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr - ebenso die Farbwahl...
Ich bin nicht sicher, aber kann man Bilder von Firmen als Header auf seine HP einbinden? Nicht dass es Ärger gibt mit abc Nailstore - auch wenn man mit deren Produkten Arbeitet...
Dann sieht man auf einem Bild ein Radio - ich weiß nicht ob du Gema zahlst ;) sonst lieber noch mal ohne fotografieren...

Das N von Nageldesign in der Überschrift auf der Hautseite (was in Comic geschrieben ist) steht noch in der Reihe von deinem Namen, der Rest schon in der anderen Zeile (kommt aber vielleicht auch auf die Bildschirmeinstellung an (?)) Würde dafür auch vielleicht eine elegantere Schriftart wählen, mit Schnörkeln oder so, ich schick dir mal was via eMail

So jetzt mecker ich auch nicht mehr, weil ich deine Seite nämlich echt toll finde und mir mit Freude deine Bildergalerie angeschaut habe!

Eine Frage vielleicht noch: ist das Foto von dir hier oder auf deiner HP aktuell - blond steht dir soooooooo gut ;) Sommerlich frisch!

Einen schöne Tag und alles Gute für dich!

09.05.2011 14:03 • #8

lovelyluna79

lovelyluna79

34
3
Hallo Ihr Lieben,

nochmal wegen des Bildes von abc-nailstore international:

Die Verwendung für mich und mein Nagelstudio wurde von abc nailstore münchen genehmigt.

Ich hoffe ich konnte Eure Bedenken somit klären.

LG
Christine

10.05.2011 15:29 • #9

lovelyluna79

lovelyluna79

34
3
Hallo Faylyla,

danke für Deine Ratschläge.

Wir sind zum 01.01. erst hierher gezogen. Wir sind hier in unserem kleinen Örtchen seit 01.03. zu viert.

Da mir durch unseren Umzug viele Kunden weggefallen sind versuche ich derzeit händeringend neue Kunden zu werben.

Leider muss ich die Rabattaktion daher so niedrig machen - gefällt mir auch nicht.

Vielleicht fällt Dir ja noch was ein in Sachen Kundengewinnung (auf dem Land).

Habe schon Visitenkarten bei Frisören, Kosmetikstudios etc. in der Umgebung ausgelegt.

Zeitungsanzeige kann ich mir derzeit nicht leisten.....

Nun ja, vielleicht muss ich einfach nur Geduld haben.

Liebe Grüße
Christine

10.05.2011 15:38 • #10

lovelyluna79

lovelyluna79

34
3
Hallo Summer Nails,

das Foto auf meiner Homepage ist aktuell.

Habe gedacht, muss mal wieder was anderes her. War jetzt ca. 9 Jahre blond (natur: dunkelblond).
Bin aber schon wieder dabei, mir die Haare wachsen zu lassen - vielleicht kommt dann wieder blond ;-)

Das was Du auf dem Bild siehst ist ein Internetradio - hierfür muss ich doch keine GEMA zahlen?

Zum "N" von Nageldesign: bei mir ist das in einer Zeile. Aber so ein Hinweis ist immer hilfreich, denn könnte ja wirklich mal was falsch sein.....

Danke für Deine Hinweise und Hilfe!

Wünsch Dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg für Deine Facebook-Seite!

Liebe Grüße
Christine

10.05.2011 15:47 • #11

sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Superschöne HP - aber auch für Internetradio, ja sogar für ein Handy auf dem du mp3 abspielen kannst musst du GEMA und GEZ zahlen.
Superblöd, aber is so ;-)

10.05.2011 17:38 • #12

lovelyluna79

lovelyluna79

34
3
Hallo Sommer1975,

vielen Dank für Deine Info.

Das ist ja wirklich blöd.

Nun gut, werd mich darum kümmern.

Liebe Grüße ins Allgäu aus dem Augsburger Umland ;-)

Christine

10.05.2011 19:22 • #13

Summer Nails

Summer Nails

32
4
Wenn die GEZ anruft und fragt, ob du über Internet irgendwas geschäftlich abwickelst - IMMER VERNEINEN! - du bestellst dann eben per Telefon und machst deine Steuererklärung noch per Hand - sonst kostet das zusätzliche GEZ Gebühren...
Die spinnen doch!

Danke, Christine, für die lieben Grüsse ;)

10.05.2011 20:19 • #14

sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
@SummerNails: auch wenn mein Pc im Geschäftsbüro meines Vaters steht und ich den mitbenutze? Die gehen praktisch davon aus, wenn ein PC irgendwo steht, dass auch damit Musik gehört wird, oder?

11.05.2011 07:04 • #15

Hallo lovelyluna79,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag