Huhu,
mich wundert es, dass hier so wenige Antworten gibt... . *grübel*
Benutzt niemand China Glaze?
Deshalb hab ich diesen Thread ausgebuddelt und möchte mal meine Erfahrungen loswerden.
Im Frühjahr diesen Jahres habe ich durch Zufall auf Youtube einen wirklich tollen Hololack gesehen. Den "China Glaze OMG". Diesen Lack musste ich haben!
Okay, erstmal hier in D durch die Läden getingelt, in der Hoffnung ihn zu finden. Aber nichts da. War ja klar. Sowas Hübsches gibt's nur teuer aus dem Internet bzw. aus den USA (ist meist billiger dort zu bestellen).
Nach ein bisschen Recherche habe ich dann einen relativ günstigen Anbieter gefunden und einen kleinen Rundumschlag (für meine Verhältnisse) getätigt.
Nun stehen bei mir 5 traumhafte Lacke und noch immer ist der "OMG" mein Liebling. Obwohl "Ruby pumps" auch suuuperschön ist... oder "2nite" (sehr ähnlich zu omg).
Trägt sich super auf; ist mit einer Schicht relativ "dezent" und bei der zweiten geht's dann richtig ab. ^^ Zudem trocknet er einfach sehr, sehr schnell, zieht keine Fäden und deckt super. Hinzu kommt noch, dass er bei mir recht lang hält. Da splittert so schnell nichts ab... .
Und es gibt einfach so tolle Farben... . *seufz*
Da ich leider keine Kamera zur Verfügung habe (für eine neue muss ich mich noch entscheiden), müsstet ihr euch mit Videos bei youtube zufrieden geben, aber da sieht man dann die Lacke ganz toll. Vorallem der Holo-Effekt kommt dann richtig zur Geltung.
Ich weiß nicht ob ich verlinken darf, deshalb: gebt dort einfach mal "China glaze omg" oder einfach nur "china glaze" ein... ich find die Lacke so toll.
LG
Edit: Ich setze einfach mal Links ein, wenn das nicht erlaubt ist, bitte rausnehmen: