Guten Morgen,
ich wünsche auch ein frohes neues Jahr....
So wie ich das mitbekommen habe soll das Forum in diesem Jahr umgestellt werden und dann wird sich einiges verändern. Bin der Meinung, dass auch genau die Sache geändert werden soll und du deine Beiträge besser wieder findest bzw Benachrichtigung erhältst oder sowas. Momentan hast du zwei Möglichkeiten.
1. du bekommst eine Mail wenn ein Beitrg zu einem deiner Themen / ein Thema zu dem du was geschrieben hattest - geschrieben wird. Wenn du auf den Link in der Mail klickst gelangst du zu dem Punkt im Thema an dem du zuletzt aufgehört hast zu schreiben. Das ist besonders praktisch wenn das Thema mehrere Seiten hat...
Nachteil: irgendwo hakt das system, denn ich bekomme nicht immer Mails und manchmal landen die auch im SPAM-Ordner.
Außerdem muss man halt seine Mails im Blick haben... Ich kriege die direkt aufs Handy...
2. du klickst auf dein Profil und dann auf "deine Beiträge" oder alternativ "gestartete Themen"... Da siehst du dann wo du was geschrieben hast.
Nur die Galerie taucht nirgends auf..
Ich würde dir schon empfehlen ein neues Thema anzufangen bzw die Suche zu betätigen und in ein Thema zu schreiben, dass die Thematik schon beinhaltet.
Ansonsten redest du nachher in einem Lampen Thread über eine Gewerbeversicherung. Das macht keinen Sinn und du wirst dann auch wahrscheinlich nicht die Antworten erhalten die du bei einem eigenen Thema erhalten würdest.
02.01.2015 12:35 •
x 1 #19