Catherine nails Werbung im Kino

Alicechen

1026
64
3
3
also mal ehrlich, seht euch mal die normale fehrnsehwerbung an, die ist zum teil auch nicht besser umgesetzt, da finde ich die hier noch ganz nett.

im endeffekt sind die von catherine doch gar nicht doof, die beste werbung ist es nunmal, im gespräch zu bleiben.
wenn man schon kinowerbung maacht, muss man unsummen an geld bezahlen, damit sie auch ausgestrahlt wird, also werden die sich schon was bei gedacht haben.

ich selber würde mir auch nichts bei catherine kaufen, liegt aber glaube weniger an den produkten selbst, als an den studios hier in der umgebung, die eng mit catherine zusammenarbeiten und deren grottigen arbeiten.

24.05.2011 21:32 • #16

AnnieS1000

9
1
Als unbedarfte Kinobesucherin hätte mich diese Werbung sicherlich nicht angesprochen! Der Spot ist schlecht konzertiert, schlecht umgesetzt und wirkt irgendwie lächerlich. Gefällt mir absolut nicht!

26.05.2011 13:35 • #17

Hallo batsu,

Catherine nails Werbung im Kino

x 3#3

Schnuffelknuffel

Schnuffelknuffel

28
Is ja schon ein bischen zum lachen aber irgendwie machen se ja schon Geld sonst könnten se sich so ne Werbung net leisten!Gibt genügend dumme die sich mit Nägeln net auskennen und sagen da geh ich hin das will ich auch!

26.05.2011 13:59 • #18

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag