Huhu Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage/Bitte - rügt mich, falls ich das hier nicht darf ....
ich habe folgendes Anliegen.
Ich war in 2008 schon einmal hier eine ganze Weile registriert, hab mich gerade neu angemeldet, weil ich mein Profil nicht mehr hatte, 2 Umzüge, neue E-Mail Adresse etc. ...
In 2006 habe angefangen - als Hobby - so einen Fernkurs für Gel-Nägel zu machen und habe dann immer nur an meinen Nägeln herumgebastelt.
Jetzt schaffe ich es aus zeitlichen Gründen kaum mehr, meine Nägel regelmäßig zu machen und gehe schon zwischendurch immer mal in ein Catherine Studio. Das Material finde ich super. Was mich wahnsinnig ärgert ist, dass ich nie einen Termin bekomme, wenn ich Zeit habe. Also bin ich immer in verschiedenen Studios und das gefällt mir alles nicht. Dadurch muss ich dann auch immer den Preis für eine Neu-Modellage zahlen
Zwischendurch mache ich mir die Nägel dann mal wieder selbt - mit anderem Material - und das verträgt sich miteinander irgendwie auch nicht ... Das Catherine Gel bekomme ich nur mit Gewerbeschein. Ich hab mich in meiner Gemeinde schon erkundigt aber wieder davon Ábstand genommen, weil ich von meinem Arbeitgeber her keinen Nebenjob - geschweige denn - ein Gewerbe anmelden darf
So, jetzt meine eigentliche Frage, hab ich bei Euch Nagelköniginnen
die Möglichkeit, Catherine Gel zu ersteigern/erwerben?
LG
Ela
09.09.2010 08:13 •