Zitat von cocoshy:Okay jetzt bin ich doch recht schockiert von LCN und Frage mich ehrlich gesagt warum diese dann noch Gele über ein anderen Namen verkaufen? Hat denn jemand Erfahrungen mit den Gelen? Außer den Erfahrungen mit Außendienst und wie diese Firmen ihre Produkte vermarkten? Fakt ist ja das es unendlich viele Firmen inzwischen in dieser Branche gibt und diese Firmen in sämtlichen Fachzeitschriften immer wieder ins Auge stechen.
Ich habe in meinen Kursen mit LCN gearbeitet und war zufrieden, empfand den Preis aber schon zu teuer, weil ich Qualitativ gute Gele getestet habe die vllt die Hälfte kosten.
Obwohl ich generell misstrauisch bin was ''Großkonzerne'' angeht, hat mich die Info heute morgen doch auch geschockt ^^
Ich unterstütze lieber kleinere Firmen, wo das Preisleistungsverhältnis und der Service stimmt. Klar, man muss sich immer mal wieder vorm Kunden rechtfertigen, warum das und das nicht verwendet, weil bestimmt zwei Drittel der Kundinnen die großen Namen wie LCN, Jolifin etc schon mal gehört hat, es reicht ja es einmal zu googlen, und man wird mit Werbung zugebombt (ging mir mit dieser Billigfirma übrigens genauso, einmal den link angeklickt und nun kann ich mich vor Werbung nicht mehr retten
, erstaunlich wie unser Kaufverhalten analysiert und gegen uns verwendet wird, also immer ein gesundes Maß an Skepsis
), aber ich erkläre das meinen Mädels einfach genau so und die verstehen das auch.
Mit welchem Gel du am Ende am besten zurecht kommst, musst du am Ende entscheiden, da hilft nur testen
13.05.2014 21:42 •