Zitat von lingschmetter:Ja was verstehst du unter der Nagelspitze?
Naja der Nagel am Mittelfinger war fast ganz ab, und ich feil mir nicht alle anderen 8 komplett ab, nur weil einer für ein paar Wochen kürzer ist!
ich trag das French eh nicht mit dem normalen Nagellackpinsel auf, ich hab einen schrägen Pinsel und jetzt noch einen Brushmark Nr. 1
Also wie gesagt, ich trags so dünn wie möglich auf, aber um eine gleichmässige Farbe zu erhalten muss es etwas dicker sein und wenn ich dann noch die Spitze ummantle wirds leider noch bissi dicker :/
Weißt Du,ich habe in meinem ersten Beitrasg wirkl. versucht Dir zu erklären worauf es ankommt-habe aber den Eindruck-Du willst das gar nicht hören ,sondern das gelobt bekommen, was Du eingestellt hast und das tut mir leid-wird so definitiv nicht sein.
Wenn Du was knipst und um Meinungen bitetst, mußt auch mit Kritik rechnen-die in diesem Fall leider genug beinhaltet.
Wenn Du Deine Nägel nicht so behandeln willst,wie es fachwerklich gehandhabt wird (kürzen) dann solltest Du sie auch erst Lacken und hier Einstellen, wenn diese Zeit rum ist-sonst mußt Dich doch nicht über einen negativen Eindruck wundern?!
Macht alles nicht so wirkl. Sinn...
Genauso ist es mit dem Lacken: Man kann die Frenchspitze auf jeden Fall dünner und unhubbelig auftragen-das ist Fakt. Entweder liegt es an Deinem verwendeten Material oder deiner falschen ungeübten Handhabung.
Sollten Dir diese Aussagen alle nicht gefallen, stell Dir doch mal die Frage: Was will ich wirklich? Nur mal zeigen was ich so machen -Ergänzung Kritik unerwünscht..
oder
Meine Arbeit: Was kann ich verbessern...?
Wenn sich die Leute hier dann hinsetzen undDir Punkt für Punkt sagen, was wo falsch - und wie anders - dann wäre es nur logisch und sinnvoll zu versuchen dem auch nachzukommen-
Andernfalls ist das Ganze sowohl für Dich als auch für uns vergeudetet Zeit und Liebesmüh.
Und wenn man sich in eine Materie einarbeiten möchte und sich in Umfeldern aufhält, wo sich die Leute auskennen, weil es deren Beruf ist - sollte man sich ebenfalls ein wenig die Mühe machern und sich in "Fachbegriffe" einlesen..
Man fängt nicht mit der Handhabung einer Modellage (oder Maniküre) an sondern mit den Grundlagen (wo auch bereits viiiele Fachbegriffe erscheinen) - damit man eben keine Sche... baut, wie ne Infektion verursachen o. den NN (Naturnagel) ausdünnen.
Die Leute hier versuchen wirkl. effektiv zu helfen+zu unterstützen aber ein bischen (und lernen is nu mal anstrengend) muß von Dir eben auch kommn...