also erstmal Danke fürs antworten!
Zitat:Vorher nicht cremen, das gilt dann auch für die Gelfrage.
ja das ist klar, amch ich nicht.
-der Nagellackentferner hat kein Öl, habs auch schonmal mit mal ohne gemacht.
- mit mattieren meinst du buffern? hab ich immer auf den gnazen nagel.
auch Naglehaut ist keine da.
Zitat:Staub gut abbürsten, eine dünne Schicht dual, härten
dann zweimal dünn den Farblack, zwischendrin härten
dann den dual zum Versiegeln, auch härten.
mit alkohol oder öl die Schwitzschicht entfernen.
hab ich so gemacht. und ganz dünn aufgetragen.
Zitat:Wenn du nur French mit dem Farblack malst, musst du vermutlich zweimal dual auftragen, weil du sonst, je nach Deckkraft, einen Überhang, einen Hubbel hast.
ok, das hab ich nicht gemacht. du meinst dann, den dual bis zur Spitze, und vorne dann weiss, dass es eben ist?
---------------------------------------------------
also was mir jetzt nach dem letzten lackieren auffiel:
Nur "das weisse", also die vorderen Spitzen lösen sich. Der dualcoat am restlichen nagle hält. er hält sehr gut, wollte nämlich den "Rest" runterkratzen, um neu zu alckieren, da die weissen Spitzen eben wieder abgesplittert sind, und dann bekam ich den nicht weg.Zitat:Zu lang können deine Nägel nicht sein, und am fehlenden Makeup-Lack liegt das auch nicht. Ich weiss ja nicht, wie lange du duscht, und was du dann danach noch an öl oder Lotion benutzt, kann die Haftung beeinträchtigen.
ja ok, also ne "Schnellduscherin" bin ich nicht, "normal" würd ich sagen. Und ja, ich nehm anch dem Duschen immer Bodylotion, und creme mir auch nach jedem Händewaschen die Hände ein.
Kann es daran liegen?
Aber ich dachte eben gerade darin liegt der Vorteil von Carbon Colors zu normalen Nagellack. Bei normalen ist klar dass der dann schneller absplittert, aber eben bei Carbon dachte ich es nicht.
Was hälts du davon?
http://www.german-dream-nails.com/produ ... Stift.html
und falls gut:
wie wendet man das an?
muss das auch gehärtet werden?